Sammelthread Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Diskutiere und helfe bei Der-Allgemeine-Game-News-Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zelda (Link) ist 30 Geworden. Deshalb gibt es den ersten Teil als 3D Spiel im kostenlos Browser. :) Zelda 30 Year Tribute Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 5. Juni 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Zelda (Link) ist 30 Geworden. Deshalb gibt es den ersten Teil als 3D Spiel im kostenlos Browser. :)
    Zelda 30 Year Tribute
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich wollte jetzt keinen Sammelthread extra aufmachen aber zockt schon jemand das neue Doom? :)
    Mich schreckt es etwas ab das man noch ca 50GB von Steam runterladen muß. Und 10-13 Stunden Spielzeit für ~ 50 Euro sehe ich irgendwie auch nicht ein.
     
    #1067 Shadowchaser, 23. Mai 2016
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Steam Wintersale abwarten. Da dürfte es runter auf 5 bis 10€ sein.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde das Spiel schon gerne als Retail Version haben wollen (auch wenn ich trotzdem noch relativ viel runterladen muß). Finde es besser Spiele mit Verpackung in der Hand zu haben.
    Naja, ich warte dann nen Jahr oder so ab, dann müßte es bei 20-30 Euro sein. Andere Spiele sind für mich sowieso wichtiger (bzw die bieten längere Spielzeiten), auf die warte ich noch und bin gespannt wie die werden. "No mans sky", "Deus Ex: Mankind Divided" und "Mass Effect: Andromeda". :)
     
    #1069 Shadowchaser, 23. Mai 2016
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Was bringt dir eine Retail-Version, wenn zum Schluss sowieso de-facto alles runtergeladen wird und es an einen Steam/Origin/whatever-Account gebunden ist? Das einzige wo es noch Sinn macht, ist bei sowas wie Retro City Rampage 486.
    Ich bin dann mal aufrüsten.
     
    #1070 Poulton, 23. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja ist fast paradox. Aber will, wie schon geschrieben, Verpackung (mit Cover/Artwork), Datenträger usw. Das man was sieht und anpacken kann! ;)
     
    #1071 Shadowchaser, 23. Mai 2016
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Doom4 schau Ich mir genau wie viele andere aktuelle Games nur noch als Lets Play an, da mein 7 Jahre alter Gaming Laptop nix mehr kann :/
    Daher hab Ich gestern angefangen Doom 3 Resurrection of Evil zu zocken, das hab Ich auch noch nicht gespielt vorher :D

    Finde die Systemanforderungen Minimum schon extrem übrtrieben bei Doom4....

    Damals 2005 habe Ich mir extra nen neuen Gaming PC zusammengebaut nur für Doom3...
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich sehe es auch nicht mehr ein soviel Geld in Hardware zu stecken. Entweder läuft ein Spiel noch damit oder nicht (bin was Game-Settings angeht sowieso bescheiden)... ansonsten lasse ich es aus und nehme ein anderes. Wenn natürlich alle oder viele Spiele damit nicht mehr laufen bin ich wohl gezwungen aufzurüsten. Oder wenn was kaputt gehen sollte.
    Mir ist auch immer bewußter geworden wie teuer das Hobby PC sein kann. Wenn man mal mit aktuellen Konsolen vergleicht, welche nur einen Bruchteil kosten und die Spiele trotzdem ganz gut aussehen und relativ flüssig spielbar sind.
     
    #1073 Shadowchaser, 23. Mai 2016
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das Problem ist meist nur dieses blöde Direct X. Hab ne DX10 Graka drinn und Leistungstechnisch würde die viele aktuelle Games auch schaffen und wenns nur Minimum oder Medium ist, aber die DX Schnittstelle verhindert dies...* Ich Rieche Geldmacherei von den Konzernen...*

    Bin schon lange drann mit ner PS4, denn da gibts auch einige Games die es nur für PS4 gibt die es schon fast Wert wären eine zu kaufen ( The Last of us z.b )
    Aber irgendwie bin Ich doch zu Geizig dafür und Ich mag es nicht Shooter mit nem Controller zu zocken! Daher wurde aus dem Kauf noch nichts.
     
Thema:

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden