1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sammelthread Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 5. Juni 2010.

1. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
  2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Zelda (Link) ist 30 Geworden. Deshalb gibt es den ersten Teil als 3D Spiel im kostenlos Browser. :)
    Zelda 30 Year Tribute

3. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich wollte jetzt keinen Sammelthread extra aufmachen aber zockt schon jemand das neue Doom? :)
    Mich schreckt es etwas ab das man noch ca 50GB von Steam runterladen muß. Und 10-13 Stunden Spielzeit für ~ 50 Euro sehe ich irgendwie auch nicht ein.

#1068 Shadowchaser, 23. Mai 2016
  4. Poulton

Poulton Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Steam Wintersale abwarten. Da dürfte es runter auf 5 bis 10€ sein.

5. Shadowchaser

Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde das Spiel schon gerne als Retail Version haben wollen (auch wenn ich trotzdem noch relativ viel runterladen muß). Finde es besser Spiele mit Verpackung in der Hand zu haben.
    Naja, ich warte dann nen Jahr oder so ab, dann müßte es bei 20-30 Euro sein. Andere Spiele sind für mich sowieso wichtiger (bzw die bieten längere Spielzeiten), auf die warte ich noch und bin gespannt wie die werden. "No mans sky", "Deus Ex: Mankind Divided" und "Mass Effect: Andromeda". :)

#1070 Shadowchaser, 23. Mai 2016
  6. Poulton

Poulton Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Was bringt dir eine Retail-Version, wenn zum Schluss sowieso de-facto alles runtergeladen wird und es an einen Steam/Origin/whatever-Account gebunden ist? Das einzige wo es noch Sinn macht, ist bei sowas wie Retro City Rampage 486.
    Ich bin dann mal aufrüsten.

#1071 Poulton, 23. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
  7. Shadowchaser

Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja ist fast paradox. Aber will, wie schon geschrieben, Verpackung (mit Cover/Artwork), Datenträger usw. Das man was sieht und anpacken kann! ;)

#1072 Shadowchaser, 23. Mai 2016
  8. Scorpion

Scorpion Ur Scorpion

1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Doom4 schau Ich mir genau wie viele andere aktuelle Games nur noch als Lets Play an, da mein 7 Jahre alter Gaming Laptop nix mehr kann :/
    Daher hab Ich gestern angefangen Doom 3 Resurrection of Evil zu zocken, das hab Ich auch noch nicht gespielt vorher :D

Finde die Systemanforderungen Minimum schon extrem übrtrieben bei Doom4....

Damals 2005 habe Ich mir extra nen neuen Gaming PC zusammengebaut nur für Doom3...

9. Shadowchaser

Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich sehe es auch nicht mehr ein soviel Geld in Hardware zu stecken. Entweder läuft ein Spiel noch damit oder nicht (bin was Game-Settings angeht sowieso bescheiden)... ansonsten lasse ich es aus und nehme ein anderes. Wenn natürlich alle oder viele Spiele damit nicht mehr laufen bin ich wohl gezwungen aufzurüsten. Oder wenn was kaputt gehen sollte.
    Mir ist auch immer bewußter geworden wie teuer das Hobby PC sein kann. Wenn man mal mit aktuellen Konsolen vergleicht, welche nur einen Bruchteil kosten und die Spiele trotzdem ganz gut aussehen und relativ flüssig spielbar sind.

#1074 Shadowchaser, 23. Mai 2016
  10. Scorpion

Scorpion Ur Scorpion

1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das Problem ist meist nur dieses blöde Direct X. Hab ne DX10 Graka drinn und Leistungstechnisch würde die viele aktuelle Games auch schaffen und wenns nur Minimum oder Medium ist, aber die DX Schnittstelle verhindert dies...* Ich Rieche Geldmacherei von den Konzernen...*

Bin schon lange drann mit ner PS4, denn da gibts auch einige Games die es nur für PS4 gibt die es schon fast Wert wären eine zu kaufen ( The Last of us z.b )
    Aber irgendwie bin Ich doch zu Geizig dafür und Ich mag es nicht Shooter mit nem Controller zu zocken! Daher wurde aus dem Kauf noch nichts.

Die Seite wird geladen...

Der-Allgemeine-Game-News-Thread - Weitere Themen

Forum Datum

Gamesworld Daily News - die komplett neuen Video-News powered by PC Games, PCGH, Games TV...

Gamesworld Daily News - die komplett neuen Video-News powered by PC Games, PCGH, Games TV...: Gamesworld Daily News - die komplett neuen Video-News powered by PC Games, PCGH, Games TV 24, buffed & Co. Nach über 500 Folgen Games TV 24 Daily wurde es höchste Zeit für eine Frischzellenkur -...
PCGH-Neuigkeiten 15. März 2017

Suche Forum für PC Games(allgemeinen)

Suche Forum für PC Games(allgemeinen): Suche Forum für PC Games(allgemeinen) Jo Leute suche ein Forum für alle PC Game(von Strategie hin bis Ego-Shooter,von Fifa bis Mass Effect)wer ein gutes kennt bitte mir sagen Ich will hier...
Computerfragen 7. März 2012

Game-Screenshot-Rate-Thread

Game-Screenshot-Rate-Thread: Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread, wo man Screenshots posten kann, wobei dann die anderen User das Game erraten sollen. Regeln: Tipps dürfen gegeben werdenSpätestens nach 24h nach...
Archiv 2. Dezember 2010

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]: Hier könnt ihr Screens von Spielen posten. :great: Regeln für diesen Thread: Es gelten ausnahmslos die allgemeinen Forenregeln! Bilder in Beträgen sind bis 900*900 Pixel (Breite * Höhe) und...
Allgemeines (Games) 6. September 2009

Der allgemeine "Hardware schrotten" Thread

Der allgemeine "Hardware schrotten" Thread: hi Leute, ich habe mir gedacht mal einen Thread zu eröffnen in dem gnadenlos Hardware geschrottet wird. Mir persönlich ist die Hardware zu teuer und meine Mutti hat mir gesagt, Zitat: "mit...
Archiv 7. Juni 2008

Allgemeine Windows Probleme Thread.

Allgemeine Windows Probleme Thread.: Da man ja meistens Windows Probleme hat und nicht Tausende von Thread aufmacht, mach ich mal einen allgemeinen auf. Hoffe sowas ist im euren Interesse. ##### Dann komme ich gleich mal mit dem...
Software & Treiber 23. Februar 2008

Der allgemeine WarRock Thread

Der allgemeine WarRock Thread: Hallo, ich zocke seit der Beta ziemlich regelmäßig WarRock. Bin ich da der einzige oder gibts noch andere im Forum die das Game gut finden. Für alle dies nicht kennen: http://warrock.net/
Action & Shooter 28. September 2007

DirectX Allgemein

DirectX Allgemein: Weiss jetzt net obs hier schonmal war oder nicht oder ob es sich blöde anhört oder nicht, aber ich weiss es nicht genau und vermute nur! Deswegen stelle ich hier einfach mal die Frage für die...
Allgemeines (Games) 11. April 2007

Diese Seite empfehlen