Sammelthread Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Diskutiere und helfe bei Der-Allgemeine-Game-News-Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja.. bei uns ist ne LAN ohne internet fatal.. ^^ (alleine weil wir 50% Ruse spielen und dass keinen LAN-modus hat :( ) :fresse: Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 5. Juni 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    naja.. bei uns ist ne LAN ohne internet fatal.. ^^

    (alleine weil wir 50% Ruse spielen und dass keinen LAN-modus hat :( ) :fresse:
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Verwöhntes Gör XD!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und jetzt möchte ich das wir alle wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück kommen.

    Wenn ihr euch über Steam oder über Kopierschutzsysteme unterhalten, nutzt bitte die entsprechenden Threads dazu.

    Danke.
     
    #78 mitcharts, 28. Juli 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Valve hat Counter-Strike: Global Offensive angekündigt:
    http://store.steampowered.com/news/6059/

     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das S.T.A.L.K.E.R. 2 in Arbeit ist, ist schon länger bekannt. Jetzt aber hat man sich zum Thema Kopierschutz geäußert und die Ankündigung ist nicht wirklich erfreulich.

    http://www.dsogaming.com/news/s-t-a-l-k-e-r-2-will-require-a-permanent-internet-connection/

    Nein, eine permanente Internetverbindung und der zusätzliche Download von Spieleinhalten (während des Spiels, um es spielen zu können), nur um Urheberrechtsverletzungen entgegen zu wirken, ist nicht "within reason", sondern vollkommen inakzeptabel!
     
    #80 mitcharts, 8. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das hatte ich vorhin schon in den News gelesen. Wird ja immer besser.^^
     
    #81 Shadowchaser, 8. Oktober 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das wäre dann für mich ein Grund ein Spiel nicht zu kaufen, dass man sich dann auch noch Spielinhalte saugen muss während des Spielens. Denn wenn ich mit meinem Lappi on Tour bin, gibts nicht immer eine Internetverbindung.
     
    #82 BlackPitcher, 9. Oktober 2011
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Da ich derzeit viel bei World of Tanks bin habe ich auch nen Clan kennen gelernt. In dem Teamspeak wurden extra ein paar Channels eingerichtet mir UMTS und 56k Modem Geschädigte. Denn davon haben wir Spieler. Die können gerade so World of Tanks noch Spielen. Es gibt also immer noch so einige Leute die gerne Zocken aber auf so ein Spiel notgedrungen Verzichten müssen. Aber die Herren Entwickler haben wohl alle Standleitungen das denen das Egal sein kann...
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Gorsi
    Die Bandbreite dürfte bei dem angesprochenen Inhalt eher gering sein, aber ja, schön ist das nicht.

    Und gerade in den Ostblockstaaten sind Internetverbindungen nicht wirklich besser als hier.
     
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Warum liest man nix über das Spiel "A Game Of Thrones: Genesis"? Das sieht den Bildern nach zu urteilen sehr Interessant aus, nur nach Tests usw. sucht man vergebens...
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Aus der News:
    Bitte nicht ... -.-

    EDIT:
    Yeah, Larry ist zurück!

    http://www.egmnow.com/articles/exclusive-leisure-suit-larry-returns-in-hd/

    Ich freu mich schon. Und es ist sehr erfreulich, dass sogar Al Lowe mit dabei ist.
     
    #88 mitcharts, 11. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,850683/Geruecht-Doom-4-wegen-schlechtem-Start-von-Rage-auf-unbestimmte-Zeit-verschoben-News-des-Tages/Action-Spiel/News/

    Wenn das stimmt wäre es natürlich schade. Weil ja zumindest älteren Gerüchten zu Folge Doom 4 schon nächstes Jahr komme sollte.

    John Carmack ist mir letzter Zeit mit seinen Äußerungen auch ein wenig unsymphatisch geworden.
     
    #90 Shadowchaser, 21. Oktober 2011
Thema:

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden