Sammelthread Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Diskutiere und helfe bei Der-Allgemeine-Game-News-Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam: Hier ist nur eine Internetverbindung für die Anmeldung an Steam notwendig. Die Spiele selbst - wenn sie kein 3rd-Party-DRM nutzen - benötigen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 5. Juni 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ok, aber ohne Anmeldung kann man es nicht spielen oder?
    Mit Offlinekonto stimmt.

    Bei SC2 kann ich z.B. nicht alle Spielmodi spielen wenn ich nicht angemeldet bin. Ich meine speichern geht auch nicht.
    Weiß das jetzt allerdings nicht 100%, habe das schon länger nicht mehr aufn Rechner. Aber Einschränkungen gabs da definitiv.
     
    #61 Shadowchaser, 28. Juli 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    @shadow
    nein, die internetverbindung ist zwanghaft erforderlich um ein ubisoft spiel zu spielen.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das habe ich begriffen. ;)
     
    #63 Shadowchaser, 28. Juli 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Echt? Geht das noch mit Urigen 35?

    Gruss Scorpion :go:
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja das geht. Siehe Avatar.^^

    Wollte nur vergleichen wie es bei den anderen Methoden/Mechanismen ist. Groß unterscheiden tun die sich alle nicht. Ok, bei Windows Live kann man nen Offline Konto erstellen.
     
    #65 Shadowchaser, 28. Juli 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    genau wie be steam. man kann mit steam auch offline zocken.
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Aber bei Steam muss man es schon auf Offline stellen wenn es noch Online ist, oder?
    Ich mein schon öfters damit Probleme gehabt zu haben auf LANS und auch bei anderen gesehen zu haben! Sonst bekommt man es nicht direkt offline gestartet und kommt somit auch nicht an die Spiele.
    Bin mir nimmer sicher obs so ist oder war!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo aber wenn man die Spiele alle inner Onlinedatenbank hat ist man trotzdem aufs Internet angewiesen wenn man z.B. das System neu macht. Dann muß man die Games die man spielen will wieder runterladen.

    Ok, ist noch was anderes. Aber in beiden Fällen eine Abhängigkeit vom Internet.

    Und wie gesagt funktioniert SC 2 ohne Battlenet auch nicht richtig.
     
    #68 Shadowchaser, 28. Juli 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @viper
    Steam kannst du nur offline nutzen, nachdem du dich online angemeldet hast. Das ist ein großer Kritikpunkt der Community.
     
    #69 mitcharts, 28. Juli 2011
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da haben wirs!:D
     
    #70 Shadowchaser, 28. Juli 2011
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    ok, also stimmte es doch was ich noch wusste davon! kann mich nämlich ans gemotze einiger auf der letzten LAN erinnern die vergessen haben Steam online daheim noch auf offline umzustellen und somit kein css mitzocken konnten^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @mitch
    gut, das ist mir neu, thx für die info! ;)
     
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ne lan ohne internet?? kommt mir komisch vor ^^

    also mir ist steam immer noch am liebsten von allem...
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @cracker
    Stell dir vor, sowas gibt es immer noch. ;)
     
    #74 mitcharts, 28. Juli 2011
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Schulle hatte bis dahin nur sein UMTS und die die im i-net waren hatten alle ihr Handy oder Surfstick. ;)
     
Thema:

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden