Diskussionsthread Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread

Diskutiere und helfe bei Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann er ja später auch noch. ;) Aber eine Alien Version von ihm wird bestimmt gut. Ich mag seine Art Filme zu machen. "Chappy" werde ich mir... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 21. Januar 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Kann er ja später auch noch. ;)

    Aber eine Alien Version von ihm wird bestimmt gut. Ich mag seine Art Filme zu machen. "Chappy" werde ich mir allerdings später auf DVD angucken, ins Kino gehe ich erstmal nicht. Der nächste Film den ich im Kino gucken ist "Avengers: Age of Ultron". :)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Die Oscar Verleihung wird irgendwie immer lächerlicher. Matthew McConaughey hätte für mich als bester Haupdarsteller für seine Leistung in "Interstellar" zumindest nominiert werden müssen. Und der Film als bester Film. Ein Oscar für die besten Spezialeffekte, na toll. Auch der Soundtrack von Hans Zimmer hätte nominiert werden müssen. Von "Guardians of the Galaxy" war auch keine Rede.
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die Oscar Verleihungen sind schon lange nicht mehr eine Kür der besten Filme, sondern nur noch Politik u. Werbung für die entspr. Filme.

    Wer seinen Film mehr als 6 Monate vor Oscar Verleihung raus bringt, hat schlechte Karten.
    Wer unbequeme Wahrheiten anspricht, hat schlechte Karten.

    Der letzte Film, der nen Oscar als bester Film gekriegt hat und mir wirklich gefallen hat, weil er ein _guter_ Film war.. war The Kings Speech. Aber das ist ja auch schon wieder eine Weile her...
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, "Birdman" der soll wohl richtig gut sein und ist wohl alles andere als ein Mainstream Film. Werde mir den auf jeden Fall noch angucken. Aber das "Interstellar" und "Guardians of the Galaxy" nicht mal erwähnt wurden ist schade. Das waren für mich persönlich die Highlights 2014.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und dann gewinnt dieses Jahr CITIZENFOUR den Oscar für die beste Doku. ;)

    Aber auch die Tatsache, dass "Größen" wie Nolans INTERSTELLAR oder eben - wie von shadow angesprochen - GUARDIANS OF THE GALAXY _keinen_ Oscar gewinnen, dafür aber ein Film wie BIRDMAN (der sich jedweden Mainstreamkonventionen entzieht und Hollywood ins Visier nimmt) gleich vier Oscars in den wichtigsten Kategorien abräumt ist schon erstaunlich. Für Oscar-Verhältnisse.

    Grundsätzlich stimme ich dir aber zu, dass die Oscars im Kern nur (noch) für die Industrie Hollywood selbst wichtig und das Prozedere an sich die reinste Politik und Werbung ist.
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hm ja, Ironie des Schicksals, wa? :D
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  8. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Die Server sind scheinbar auch dezent ausgelastet... wollte sie gestern Abend schon laden, doch da ging gar nichts.
    Jetzt mit 100 kB/s ~_~
     
  9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ja die Geschwindigkeit ging bei mir dann auch auf 400 hoch, hat aber dann 2 mal nach einiger Zeit den Download abgebrochen... werds wohl in ein paar Tagen noch mal versuchen.
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, was erwartet ihr? :o Kostenlos nen knacke neuen Film wo die halbe Medienlandschaft sozusagen gerade Werbung macht. :p
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
     
    #1016 Shadowchaser, 4. März 2015
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624


    schon gesehen @mitcharts?
    Soll momentan die erfolgreichste Serie sein.
     
    #1017 Shadowchaser, 25. März 2015
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Nein, die Serie hab ich nicht gesehen. Sie war/ist mir zwar bekannt, aber sie ist für mich nicht interessant genug.
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, achso. Naja, so interessant finde ich sie jetzt auch nicht wenn ich vom Trailer ausgehe.

    Edit:



    noch was

     
    #1019 Shadowchaser, 25. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2015
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Der Teaser zu LEVIATHAN ist nur ein Concept Teaser. Da steckt - zumindest zu dem Zeitpunkt als dieser erstellt wurde - kein wirkliches Filmprojekt dahinter.

    Allerdings hat die Aufmerksamkeit rund um dieses Projekt dazu geführt, dass aus diesem Teaser nun ein richtiger Film produziert wird. Simon Kinberg und Neill Blomkamp sind schonmal als Produzenten an Bord.

    @topic

    https://www.youtube.com/watch?v=D68vmev7KZc
     
Thema:

Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread

Die Seite wird geladen...

Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread - Similar Threads - Allgemeine Film Kinodiskussionsthread

Forum Datum

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?: Welchen Format bevorzugt ihr und wieso? z.B. welchen Format am besten dazu paßt für Arbeit, Spielen, Videos, Photos, und so weiter… Post Skriptum: Wenn euer Format nicht dabei ist, einfach das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?: Frage steht. https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-4k-fuers-zocken-allgemein-sinnvoll
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Allgemeine Fragen zu einem PC?

Allgemeine Fragen zu einem PC?: Hallo liebe Community ich habe mir einen PC gekauft mit den folgenden Specs: Ryzen 5 5600x RX 6700 xt 12 GB 32 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Nun erschließen sich mir mehrere Fragen, da ich ganz...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?: Hallo Community, Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen. Forza Horizon 5 mit 60-75 fps auf ultra Einstellungen. Oder Ghost...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab: Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab Das Land Niedersachsen erteilt einem allgemeinen Verbot laut der NOZ jedenfalls eine Absage. Kultusministerin Julia Willie...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...

Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...: Hallo! Ich überlege meinen Laptop aufzurüsten, da die internen 500 GB (SSD) langsam aber sicher zur Neige gehen. Einen weiteren Slot für eine Festplatte hat der Laptop nicht, und da ich wenig Lust...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. September 2023

GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich

GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich: GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich Allerdings läuft das aktuell noch eher umständlich ab. Denn: Im Gegensatz zu Steam oder dem Epic Games...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?: Und zwar hat mein Bruder seid paar Monaten einen 2500 Euro PC. Davor hatte ich immer auf ps4 warzone gespielt. Auf seinem PC jedoch leuft alles so schnell, manchmal habe ich sogar 180 fps mit 144...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar

ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar: ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar Zum Launch der neuen Version stellte man auch die überarbeitete API vor, damit man ChatGPT auch über externe Apps ansprechen kann. Bisher musste man...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar

Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar: Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar Windows 365 Frontline ist die erste Windows-Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Schicht- und Teilzeitkräften zugeschnitten ist. Anstelle der...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar

Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar: Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar Für Kunden, die derzeit an der Beta-Phase teilnehmen, ändert sich also nichts, so Google in der Bekanntmachung....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...: Diese Frage ist nur aus meiner Interesse entstanden: Denn ich kenne viele Leute die sich die Intel K-CPU UND eine dedizierte Grafikkarte kaufen, anstatt sich ein deutlich günstigeres KF-Modell zu...
Prozessoren 5. Februar 2023
Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden