Diskussionsthread Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread

Diskutiere und helfe bei Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich rechne ihm das auch garnicht groß negativ an, mir ist das teilweise nur sehr aufgefallen. Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 21. Januar 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich rechne ihm das auch garnicht groß negativ an, mir ist das teilweise nur sehr aufgefallen.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    http://www.moviepilot.de/news/keanu-reeves-will-wieder-in-die-matrix-109447

    Bitte nicht; Reeves will doch keiner mehr sehen und die letzten beiden Teile der Trilogie waren vor Metakitsch und Pseudoesoterikgeschwurbel nicht auszuhalten ...
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Wenn dann bitte nur als Remake des ersten Films..der war noch gut :ugly:
     
    #33 robert_t_offline, 25. Januar 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Oder sie sollen Reeves so verjüngen wie aktuell Jeff Bridges in TRON: Legacy.
     
  5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Btw
    Hab eben für Donnerstag Karten für TRON: Legacy reserviert...
    Man freu ich mich :party:
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die hab ich letzte Woche schon gekauft. ^^

    Hab mir am Wochenende auch TRON angeschaut. Rezension gibt's dann als "Special" mit dem neuen Teil zusammen.
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Keine Ahnung ob ihr es schon mitbekommen habt, aber Bernd Eichinger ist am Montag in L.A. an einem Herzinfakt gestorben!

    R.I.P. und mein Beileid an seine Familie!
     
    #37 robert_t_offline, 26. Januar 2011
  8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @rtf
    Er war ein großartiger Produzent! Auch wenn er mit dem Film über Bushido ziemlich in die Kacke gegriffen hat.

    R.I.P.!

    @Django2
    Zum Glück ... ^^

    @topic
    US-Filmkritiker erklärt den 3D-Film für tot

    Schön wär's ... aber vermutlich wird dieser Hype und 3D-Technikwahn noch 'ne Weile weitergehen.
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    naja, filme wie Tron: Legacy finde ich in 3D bestimmt funny, aber bei "Resident Evil" und auch bei "Alice" fand ich's einfach schlecht umgesetzt...und das die Studio's da so derbe daruf abgehen, hat man "Avatar" zu verdanken...die wollten halt alle ihr geld machen...
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Alice = konvertiertes "3D"
    RE:A = gedreht mit dem Fusion Kamerasystem (wenn ich mich recht entsinne), also "echtes 3D"

    Das muss man dabei immer unterscheiden. Nachkonvertierte Filme sind gegenüber den in "3D"-gedrehten immer unterlegen.
    Bei RE:A hat man einfach auf plumbe Tricks zurückgegriffen und diese x-mal wiederholt. Da nützt auch "echtes 3D" nicht. ^^

    Mal schauen ob ich nach TRON: Legacy weiter in 3D-Vorstellungen gehe oder nicht. Ich hab nämlich mit Kopf- und Augenschmerzen zu kämpfen.
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich freu mich schon auf die "Lightcycle"-Rennen in 3D :):D
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ach, Olivia Wilde in 3D! :D

    Den ersten TRON schon gesehen?
     
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hase, ich bin 35 Jahre und stehe auf Technik...beantworte dir die Frage selbst..:) Aber ich müsste mal auffrischen..mach' ich vielleicht heute abend..steht eh nix an...
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    EDIT: Hm, komplettes Missverständnis deiner Aussage meinerseits. :rolleyes:

    Hab ihn am Wochenende gesehen und fand ich schon interessant. War allerdings auch teilweise arg lächerlich ... Gibt eh ein "Double Feature" als Rezension. ^^
     
Thema:

Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden