1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Dell OptiPlex GX1 S500+

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jokerx3, 20. November 2008.

1. jokerx3

jokerx3 Aufsteiger

Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    73788
    2. SysProfile:
    53289

Hallo Community,
    ich habe hier ein "etwas" antikeres Modell von Mainboard,
    ein "Dell OptiPlex GX1 S500+"
    mit einem PIII 500MHz und 256MB SD-Ram und einer 1,7GB U-ATA Platte, zusammen mit einer Western Digital Grafikkarte.
    Dieses SYstem ist ein Server, das Problem:
    Windows 95 ich kann/darf es nicht umstellen und ich habe so meine Probleme mit der Hardware erkennung.
    Der PC findet das eig. richtig gejumperte CD-R Laufwerk nicht und zeigt es nur im BIOS an, desweiteren finde ich keine treiber für die Netzwerkkarte. welche ich für den Server ja dringend benötige.
    Es fehlen auch viele andere Treiber wie z.b. der PCI Universal Serial Bus und ähnlichenm.

Wenn Ihr ideen habt wie ich das gute Stück wieder zum leben erweclken kann Postet es =)

mfg jokerx3

Die Seite wird geladen...

Dell OptiPlex GX1 S500+ - Weitere Themen

Forum Datum

dell optiplex 755 gafikkarte

dell optiplex 755 gafikkarte: dell optiplex 755 gafikkarte
Computerfragen 16. Februar 2014

DELL OptiPlex 990 Grafikkarte

DELL OptiPlex 990 Grafikkarte: DELL OptiPlex 990 Grafikkarte
Computerfragen 24. Dezember 2013

Grafikkarte für Dell Optiplex 780

Grafikkarte für Dell Optiplex 780: Grafikkarte für Dell Optiplex 780
Computerfragen 9. Dezember 2013

Grafikkarte für Dell Optiplex GX520

Grafikkarte für Dell Optiplex GX520: Grafikkarte für Dell Optiplex GX520
Computerfragen 15. Juli 2013

Dell Optiplex 740 kann nicht ins Internet

Dell Optiplex 740 kann nicht ins Internet: Dell Optiplex 740 kann nicht ins Internet Der Computer Optiplex 740 meines Vaters kann nicht mehr im Internet seit wir ihn neu aufgesetzt haben, obwohl alles richtig verkabelt ist ;)....
Computerfragen 14. September 2012

Probleme mit Dell Optiplex 745

Probleme mit Dell Optiplex 745: Probleme mit Dell Optiplex 745 hallo, ich habe einen dell optiples 745 rechner. windows 7 enterprise 64 bit version. service pack 1 das internet stockt und wenn ich musik anmache und...
Computerfragen 11. Juni 2012

Grafikkarte für Dell Optiplex GX620?

Grafikkarte für Dell Optiplex GX620?: Grafikkarte für Dell Optiplex GX620? Hallo liebe community, ich habe einen neuen pc und zwar einen Dell Optiplex GX 620,und da er nur eine On board chip grafikkarte hat suche ich eine...
Computerfragen 26. April 2012

dell optiplex 745 upgrade

dell optiplex 745 upgrade: dell optiplex 745 upgrade ist es möglich den dell optiplex 745 mit einem quadcore pu und jeder beliebigen graka aufzurüsten?
Computerfragen 3. November 2010

Diese Seite empfehlen