Dell OptiPlex GX1 S500+

Diskutiere und helfe bei Dell OptiPlex GX1 S500+ im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe hier ein "etwas" antikeres Modell von Mainboard, ein "Dell OptiPlex GX1 S500+" mit einem PIII 500MHz und 256MB SD-Ram... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jokerx3, 20. November 2008.

  1. jokerx3
    jokerx3 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    73788
    2. SysProfile:
    53289

    Hallo Community,
    ich habe hier ein "etwas" antikeres Modell von Mainboard,
    ein "Dell OptiPlex GX1 S500+"
    mit einem PIII 500MHz und 256MB SD-Ram und einer 1,7GB U-ATA Platte, zusammen mit einer Western Digital Grafikkarte.
    Dieses SYstem ist ein Server, das Problem:
    Windows 95 ich kann/darf es nicht umstellen und ich habe so meine Probleme mit der Hardware erkennung.
    Der PC findet das eig. richtig gejumperte CD-R Laufwerk nicht und zeigt es nur im BIOS an, desweiteren finde ich keine treiber für die Netzwerkkarte. welche ich für den Server ja dringend benötige.
    Es fehlen auch viele andere Treiber wie z.b. der PCI Universal Serial Bus und ähnlichenm.

    Wenn Ihr ideen habt wie ich das gute Stück wieder zum leben erweclken kann Postet es =)

    mfg jokerx3
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dell OptiPlex GX1 S500+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden