Dell Optiplex GX 620 Grafikkarte gesucht

Diskutiere und helfe bei Dell Optiplex GX 620 Grafikkarte gesucht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich suche für diesen PC(PC hat ne 400 GB Festplatte und 3,5GB Arbeitsspeicher!!!)eine Grafikkarte womit ich Counterstrike... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von checker, 16. November 2012.

  1. checker
    checker Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend liebe Community,
    ich suche für diesen PC(PC hat ne 400 GB Festplatte und 3,5GB Arbeitsspeicher!!!)eine Grafikkarte womit ich Counterstrike 1.6 evtl Source und Minecraft spielen kann und evtl wenns geht noch bessere Spiele.Wie ich rausgefunden haben benötige ich eine Low Profil Karte ist das richtig?Welche könnt ihr empfehlen?

    Es ist ein BTX Gehäuse also nicht viel Platz
     

    Anhänge:

  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Beim GX 620 ist entweder ein Pentium 4, Celeron D oder Pentium D verbaut. Da lohnt sich eine neue Grafikkarte nicht, sondern nur eine Neuanschaffung.

    Der Staub könnte auch mal aus dem PC entfernt werden.
     
    #2 Poulton, 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  3. checker
    checker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein Pentium 4 3.2 GHz HT verbaut.
    Das sys reicht auch nicht für die 2 Spiele (Minecrafdt+CS 1.6) wenn ich mir eine neue Karte hole?
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Der P4 ist schlicht und ergreifend veraltet für soetwas wie Minecraft und Source. Da hilft auch eine neue Grafikkarte nichts.
     
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

    Dell Optiplex Bastelprojekt

    Du willst also die CPU, SSD und GPU irgend eines PCs in einen neuen Build übernehmen?
    Als "Optiplex Bastel Projekt" hätte ich eher verstanden den Formfaktor im gegebenen Gehäuse zu erhalten und zu versuchen die Kühlung zu optimieren.
     
    #3 Olstyle
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

    Dell Optiplex Bastelprojekt

    Absolut. Dafür ist nur vollkommen unerheblich dass die aus einem Optiplex kommen.
    Nur bei der GPU brauchst du unter Umständen eine neue, full-size, Slotblende.
     
    #3 Olstyle
  7. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Also ich nutze einen Dell Optiplex 740 mit win7 64 Bit Home Basic aber keiner SSD! Wüsste allerdings nicht warum es an der SSD liegen sollte.
     
    #3 hulkhardy1
  8. Downsampler
    Downsampler Gast

    Minecraft-Hardware

    #3 Downsampler
  9. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    DELL PC Optiplex Reihe

    Welchen Optiplex hast Du denn?

    Bei gravierenden Änderungen ist die Lizenz futsch.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Dell Optiplex GX 620 Grafikkarte gesucht

Die Seite wird geladen...

Dell Optiplex GX 620 Grafikkarte gesucht - Similar Threads - Dell Optiplex 620

Forum Datum

Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?

Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?: Was für ein Netzteil könnte ich in ein Dell Optiplex 3020 MT einbauen das so um die 600W-700W hat? Im Bild beim anhang sieht man das voreingebaute netzteil (oben links). Falls möglich sollte es...
Stromversorgung 10. Juni 2023

Dell Optiplex erkennt zweiten RAM nicht?

Dell Optiplex erkennt zweiten RAM nicht?: ich habe hier einen Dell Optiplex 3040 mit 8GB RAM in DIMM1 stehen. Jetzt habe ich mir genau den gleichen RAM nochmal bestellt und habe Ihn eingebaut. Jetzt geht der PC gar nicht mehr an und...
Prozessoren 28. April 2023

Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?

Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?: Hallo Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen oder brauchst man dort ein Adapter und wenn ja welchen?...
Stromversorgung 10. März 2023

Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?

Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?: Hallo, Ich habe einen dell optiplex 360 und wollte fragen ob ich da eine alte grafikkarte einbauen kann ,damit ich spiele wie nfs underground spielen kann. Bisher hat der computer keine...
Stromversorgung 4. März 2023

Kann ich den Dell optiplex 7020 mit einer Gtx 1060 aufrüsten?

Kann ich den Dell optiplex 7020 mit einer Gtx 1060 aufrüsten?: Intel Core I5-4590 Zum Zocken gedacht. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-dell-optiplex-7020-mit-einer-gtx-1060-aufruesten
Stromversorgung 31. Januar 2023

passt eine gainward gtx 560 in ein dell optiplex 5040?

passt eine gainward gtx 560 in ein dell optiplex 5040?: Hey ich wollte wissen ob eine Gainward Gtx 560 in ein Dell Optiplex 5040 passt und ob ich irgendwas dazu brauche....
Grafikkarten 10. Dezember 2022

Passt eine GTX 950 in einen Dell Optiplex 7020?

Passt eine GTX 950 in einen Dell Optiplex 7020?: Hallo, ich möchte mir gerne einen Budget Gaming PC für mein Studium aufbauen. Und bin nun auf der Suche nach einer passenden Grafikkarte. Ich möchte kein neues Netzteil einbauen und frage mich ob...
Stromversorgung 17. September 2022

Dell Optiplex 3060 von i3 gen 8 auf i7 gen 8 Upgraden?

Dell Optiplex 3060 von i3 gen 8 auf i7 gen 8 Upgraden?: Ich würde Gerne meinen Mini PC welcher einen i3 Gen 8 hat und mit einem 65Watt Netzteil betrieben wird auf einen i7 8700 Upgraden welcher genau 65Watt braucht...geht das ?...
Prozessoren 27. Dezember 2021

dell optiplex 3050 Mikro CPU upgraden?

dell optiplex 3050 Mikro CPU upgraden?: Hallo, ich habe einen dell optiplex 3050 Mikro mit momentan einem intel pentium. Den Kühler, der RAM und CPU gleichzeitig kühlt, kann nicht gewechselt werden. [ATTACH] Welche CPU, die...
Prozessoren 7. Juni 2021

Grafikkarte in Dell Optiplex 7020 SFF?

Grafikkarte in Dell Optiplex 7020 SFF?: Hallo, ich habe eine Frage: Funktioniert die Asus https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Graphics-Cards/All-series/GTX1650-O4G-LP-BRK/ in meinem Dell Optiplex 7020 SFF? Info: Ich habe...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Dell Optiplex 5040 sff CPU Upgrade?

Dell Optiplex 5040 sff CPU Upgrade?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte eine bessere CPU einbauen. Kann mir einer von euch sagen welche i5 oder i7 ich da einbauen kann? Oder hat jemand...
Prozessoren 2. Februar 2021

Dell Optiplex 790 CPU Upgrade?

Dell Optiplex 790 CPU Upgrade?: Hallo liebe leute :) Ich habe ein Dell Optiplex 790 geschenkt bekommen und wollte das teil für meinen sohn etwas aufmotzen mit einer Low Profile GPU und einer neuen CPU,allerdings kenne ich mich...
Prozessoren 14. Januar 2021

Gute Grafikkarte für Dell optiplex 780 (Btx modell)?

Gute Grafikkarte für Dell optiplex 780 (Btx modell)?: Hallo, da mein alter pc kaputt ist, hab ich jetzt nur mein älteren Dell optiplex 780 Btx hättet ihr eine gute Grafikkarte und cpu womit mann Minecraft flüssig spielen könnte mit mindestens...
Prozessoren 3. Januar 2021
Dell Optiplex GX 620 Grafikkarte gesucht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dell optiplex gx620 pentium 4 3.2ghz deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden