Dell Inspiron 17 R SE

Diskutiere und helfe bei Dell Inspiron 17 R SE im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die HD4000 ist komplett aus geschaltet und Nvidia Optimus funktioniert nicht. Mit 2 GTX 660 habe ich ihn noch nicht gesehen aber bei Lenovo.com gibt es... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von kelio, 21. Juli 2013.

  1. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Die HD4000 ist komplett aus geschaltet und Nvidia Optimus funktioniert nicht. Mit 2 GTX 660 habe ich ihn noch nicht gesehen aber bei Lenovo.com gibt es ihn mit 2xGT 750m und i7 4700QM 4gen. und 16GB Ram ,solltest dir vielleicht anschauen ist aber etwas teurer 1300Dollar
    Schau mal die ganz neuen Lenovo:
    http://shop.lenovo.com/us/en/laptops/ideapad/y-series/y510p/
    Auf meinem 2 Profil kannst du dir den y580 mit ein paar Benchmarks anschauen.

    MfG
     
    #16 Mr.Nobodys0815, 29. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  2. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Habe mir nun den Y500 von Lenovo geholt, allerdings mit HD Ready und nicht Full HD Display, selbst bei 17,3 fand ich Full HD zu klein, bin halt mein 26 Zoll gewohnt.
    Berichte dann wie es ist.

    Gruß Kelio
     
    1 Person gefällt das.
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    So ausgepackt Win 7 drauf und Begeisterung!
    Die Tastatur ist erste Sahne, das Touchpad, wie erwartet, unterste Schublade.
    Einzig die Temperatur stört den Eindruck, bei 90 Grad geht der Turbo-mode aus und die CPU geht auf 2,4 GHz zurück, dann pendelt sich die Temp. bei 72-75 Grad ein, jedoch wir der Boost nicht mehr aktiviert. Insgesammt ist der Laptop sehr leise. Verarbeitung wirkt bis auf den Bildschirm Rahmen sehr wertig, im Gegensatz zum Dell.
    Na ja mal sehen, werde mir das un-lock Bios draufmachen, mit dem kann man das Fan Settings justieren.
    Zudem ist gibt es einige kleine Kratzer im Bildschirm rahmen, wenn ich kulanter weise dafür einen Rabatt bekomme behalte ich das Notebook, ansonsten wird es getauscht. Ich denke 30-50 Euro wären fair?!

    Gruß Kelio
     
Thema:

Dell Inspiron 17 R SE

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welches bios ist im dell ispiria 17 r verbaut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden