Dawn of War 3: Online-Verbindung auch in der Kampagne

Diskutiere und helfe bei Dawn of War 3: Online-Verbindung auch in der Kampagne im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dawn of War 3: Online-Verbindung auch in der Kampagne Wer das kommende Warhammer 40.000: Dawn of War 3 spielen möchte, muss ständig mit dem Internet... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Dawn of War 3: Online-Verbindung auch in der Kampagne

    Wer das kommende Warhammer 40.000: Dawn of War 3 spielen möchte, muss ständig mit dem Internet verbunden sein, auch wenn nur die Kampagne genossen werden soll. Steht die Internetverbindung mal nicht, wird die derzeitige Mission sofort abgebrochen.…


    Dawn of War 3: Online-Verbindung auch in der Kampagne
     
Thema:

Dawn of War 3: Online-Verbindung auch in der Kampagne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden