Datenträgerüberprüfung abgebrochen - Dateien beschädigt!

Diskutiere und helfe bei Datenträgerüberprüfung abgebrochen - Dateien beschädigt! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Nachdem ich meine Grafikkarte eben installiert hatte, habe ich ordnungsgemäß meinen PC neu gestartet. Normalerweise gehe ich der... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Moritzell, 21. März 2009.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Hallo!

    Nachdem ich meine Grafikkarte eben installiert hatte, habe ich ordnungsgemäß meinen PC neu gestartet.
    Normalerweise gehe ich der Datenträgerüberprüfung immer aus dem Weg, aber da ich kurz nicht anwesend war, hat sie einfach angefangen. Ich habe mir nichts schlimmes dabei gedacht, als ich den Computer mit dem "Reset"-Knopf neugestartet habe.
    Aber als ich dann die Überprüfung ordnungsgemäß, bevor sie angefangen hatte "mit einee beliebigen Taste" abgebrochen hatte, verkündete mir Windows, als ich angemeldet war, dass Dateien beschädigt seien, und ich CHKDSK laufen lassen solle.
    Das habe ich gemacht, da ich wirklich nun um meine Daten Angst hatte.
    Alles ordnungsgemäß gemacht. Nochmal neugestartet. Abermals mit einer beliebigen Taste die Datenträgerüberprüfung abgebrochen.
    Nun erreicht mich jedesmal, wenn ich ein Programm öffne, dass eine Datei beschädigt sei. Und dieses nervige kleine Pop-Up kommt immer wenn ich ein Programm öffne und x-mal wenn ich Windows gestartet habe.

    Nun lasse ich die Datenträgerüberprüfung laufen. Mal sehen, was dabei rauskommt.
    Aber wenn mein Computer dann die oben beschriebenen Dinge immernoch macht, was soll ich dann machen?
     
    #1 Moritzell, 21. März 2009
  2. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925

    Nabend,

    und schon was rausgekommen? Wenn nicht kopier die beschädigte Datei mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole neu rüber.
     
    #2 Hasamaatlas, 21. März 2009
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    evtl. Chkdsk mal mit den Parametern /r /f laufen lassen (manuell aufrufen). :)
     
  4. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Sorry! Ich glaube, ich war zu voreilig! Ich hab' die Überprüfung gestern laufen lassen, und nach ca. 2 Stunden, war alles wieder OK!
    Danke trotsdem!
     
    #4 Moritzell, 22. März 2009
Thema:

Datenträgerüberprüfung abgebrochen - Dateien beschädigt!

Die Seite wird geladen...

Datenträgerüberprüfung abgebrochen - Dateien beschädigt! - Similar Threads - Datenträgerüberprüfung abgebrochen Dateien

Forum Datum

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen: Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen Mitten im ALGS North American Split One Finale wurden die Profis „Genburten“ und „ImperialHal“ Opfer von Cheats, die anscheinend ohne ihr...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...: Der Mini Computer im ganzen: Das abgebrochene Teil(der mini Computer funktioniert trotzdem): Mainboard Nahaufnahme:...
Mainboards 14. Februar 2024

Mainboard Pin abgebrochen, alles im Eimer?

Mainboard Pin abgebrochen, alles im Eimer?: bei meinem Mainboard ist ein Pin abgebrochen bei dem versucht ihn wieder zu richten. ich habe noch andere Probleme z.b. CMOS batterie finde ich nich aber auch kein ort wo die hingehört, CPU pins...
Prozessoren 19. Januar 2024

GPU abgebrochen?

GPU abgebrochen?: Hab heute normal gespielt, auf einmal knallt es und dann hab ich nen blackscreen und die gpu liegt im gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/gpu-abgebrochen
Stromversorgung 3. Januar 2024

Cpu Kühl Einrastteil abgebrochen kann ich ihn noch verwenden?

Cpu Kühl Einrastteil abgebrochen kann ich ihn noch verwenden?: Hab gerade meine CPU gewechselt. Da der Kühler nicht einrasten wollte hab ich ein bisschen mehr Gewalt aufgebracht und das Teil ist abgebrochen. Kann mir jemand erklären wie der Kühler richtig...
Prozessoren 29. Oktober 2023

Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?

Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?: Wollte mir mal Windows runterladen und dabei ist der Strom ausgefallen. Der PC ist jetzt hin, kann ich die SSD trotzdem noch benutzen? Oder würde ich beim neuen PC auch was kaputt machen, wenn ich...
Mainboards 25. September 2023

Kondensator am (Laptop) Mainboard abgebrochen?

Kondensator am (Laptop) Mainboard abgebrochen?: Mir ist beim Öffnen meines Laptops so ein Kondensator abgebrochen (vielleicht aber auch vorher schon ab gewesen) Ist das schlimm? Kann ich trotzdem noch zocken oder wird da was beschädigt???...
Mainboards 16. August 2023

Pins von Mainboard schief und eins abgebrochen?

Pins von Mainboard schief und eins abgebrochen?: https://www.gutefrage.net/frage/pins-von-mainboard-schief-und-eins-abgebrochen
Prozessoren 13. August 2023

Usb Stick abgebrochen HILFE?

Usb Stick abgebrochen HILFE?: Hallo Mir ist das vordere Teil von meinem Corsair void pro Wireless dongle usb Stick abgebrochen/rausgerutscht Jetzt sind auch noch zwei von den Dingern abgebrochen (1schon angelötet) Kann mir...
Prozessoren 8. August 2023

Pc kaputte Festplatten Anschluss abgebrochen was kann ich tun?

Pc kaputte Festplatten Anschluss abgebrochen was kann ich tun?: Ich habe ein altes pc da habe ich bisschen rum geguckt und hatte wenig Ahnung habe den Festplatten Anschluss am Mainboard kaputt gemacht wenn ich ein Kabel rein stecke macht es nicht klick kann...
Mainboards 3. Mai 2023

USB PORT KAPUTT DAS INNERE BLAUE PLASTIKTEIL ABGEBROCHEN?

USB PORT KAPUTT DAS INNERE BLAUE PLASTIKTEIL ABGEBROCHEN?: Hallo Frage steht oben kann da was passieren? ich benutze den Slot nicht mehr, das ist klar, hab ja usb ports genug. aber kann ein brand entstehen?!!!!!!!!...
Mainboards 15. November 2022

Windows 10: Datenträgerüberprüfung funktioniert nicht

Windows 10: Datenträgerüberprüfung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HPSpectre X360 (Windows 10 Home Version 1703(Build 15063.296), 64-Bit), es erscheint immer die Meldung, beim Booten: "Datenträgerüberprüfung", welche aber...
Windows 10 19. Mai 2017

Datenträgerüberprüfung bei jedem Systemstart

Datenträgerüberprüfung bei jedem Systemstart: Hallo alle miteinander, ich habe zwar nach Lösungen gesucht, bisher aber keine Gefunden. Woran könnte es liegen, dass mein Rechner jedes Mal, wenn ich ihn restarte eine Datenträgerüberprüfung...
Windows Vista, XP & älter 9. Mai 2009
Datenträgerüberprüfung abgebrochen - Dateien beschädigt! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. datenträgerüberprüfung abgebrochen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden