Datenraten im Keller, Jmicron Fehlermeldung, macht das Mainboard bald schlapp?

Diskutiere und helfe bei Datenraten im Keller, Jmicron Fehlermeldung, macht das Mainboard bald schlapp? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das sieht eigentlich ganz gut aus würde ich sagen: Edit: Wenn ich Dateien kopiere oder verschiebe von SSD auf HDD gehen die Datenraten auf 30-40mb/s... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 25. Juni 2016.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das sieht eigentlich ganz gut aus würde ich sagen:


    Edit: Wenn ich Dateien kopiere oder verschiebe von SSD auf HDD gehen die Datenraten auf 30-40mb/s runter. Bei beiden HDDs. Die können ja laut Benchmark locker das doppelte. Und ich meine die waren auch mal schneller dabei.
     

    Anhänge:

    • ssd1.jpg
      ssd1.jpg
      Dateigröße:
      82,9 KB
      Aufrufe:
      133
    • hdd1.jpg
      hdd1.jpg
      Dateigröße:
      81,1 KB
      Aufrufe:
      124
    • hdd2.jpg
      hdd2.jpg
      Dateigröße:
      82,1 KB
      Aufrufe:
      124
    #16 Shadowchaser, 27. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2016
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Das ist in der Tat recht merkwürdig - Controller und Platten scheinen intakt zu sein. Nur damit wir das gleiche Verständnis von "groß" haben: Hast du mal versucht, eine 10GB große Datei zu verschieben?
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ob du es glaubst oder nicht... ich habe keine Datei in der Größe. Könnte höchstens mehrere kleineren Dateien in ein Rar Archiv packen oder so.
     
    #18 Shadowchaser, 28. Juni 2016
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Erstelle mal ein iso von einer CD oder sowas. Oder lade dir eine Ubuntu-Linux DVD runter, die sind in der Regel 4GB groß. Wenn du die kopierst und das Ganze so langsam bleibt, stimmt was nicht (ich vermute mal Controller-Treiber/Windows); sollte es vernünftig laufen, kopierst du einfach zu kleine Dateien.
     
Thema:

Datenraten im Keller, Jmicron Fehlermeldung, macht das Mainboard bald schlapp?

Die Seite wird geladen...

Datenraten im Keller, Jmicron Fehlermeldung, macht das Mainboard bald schlapp? - Similar Threads - Datenraten Keller Jmicron

Forum Datum

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?: Wollte mein kleinen bruder mein alten pc geben habe auch noch ne gtx 1070 wollte die aufrüsten weis aber nicht das es kompatibel ist Wäre euch dankbar hier die specs: a55m-e33 (ms-7721) 8gb ram...
Prozessoren 6. März 2024

Alte Maus um Keller Gefunden, finde keinen Treiber?

Alte Maus um Keller Gefunden, finde keinen Treiber?: Guten Tag! Ich habe neulich im Keller gekramt und eine alte PS/2 Maus gefunden. Ich wollte natürlich sofort ausprobieren ob sie noch funktioniert, finde aber keinen richtigen Treiber im Internet....
Software & Treiber 19. April 2023

Grafikkarte GTX 1080 aus überschwemmten Keller geht nur mit China Netzteil?

Grafikkarte GTX 1080 aus überschwemmten Keller geht nur mit China Netzteil?: PCB war verrostet nach Reinigung mit Alkohol geht die Karte wieder an. Nur nicht an guten Netzteil da kommt immer so ein klicken wenn man versucht den PC anzumachen. Am China Netzteil geht die...
Stromversorgung 12. April 2023

Nach Treiberupdate FPS im Keller!? òÓ!?

Nach Treiberupdate FPS im Keller!? òÓ!?: Hey Leute, ich habe einen Asus TUF FX505D Gaminglaptop, dieser beinhaltet als CPU einen AMD Ryzen 7 und als GPU eine eingebaute NVIDIA GeForce RTX 2060. Nun wollte ich 2 Treiber-Updates...
Grafikkarten 9. Oktober 2021

NAS im Keller anbinden

NAS im Keller anbinden: Mahlzeit, im Titel steht schon was ich vorhabe, ich möchte mein NAS (derzeit D-Link DNS 320 ShareCenter) in den Keller verbannen und von dort aus anbinden. Der PC ist über einen Gigabit Switch...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Februar 2012

wo sehe ich bei windows 7, wie hoch meine Upload-datenrate ist?

wo sehe ich bei windows 7, wie hoch meine Upload-datenrate ist?: wo sehe ich bei windows 7, wie hoch meine Upload-datenrate ist? wie viele kbt/s oder mbt/s ich pro sekunde uploade?
Computerfragen 18. September 2011

Welche Datenrate ist bei USB 2.0 üblich?

Welche Datenrate ist bei USB 2.0 üblich?: Welche Datenrate ist bei USB 2.0 üblich? Habe mal was von einer maximalen Datenrate von 400MBit gehört? Wer weiß das genauer?
Computerfragen 12. April 2010

Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy?

Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy?: Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy? Also ich hab ein neues Handy und da steht manchmal 3G, manchmal E und manchmal G. Was...
Computerfragen 13. März 2010

Internet im Keller?

Internet im Keller?: hallo :) ich ziehe nächste woche in unseren keller und hab ziemlcihe bedenken, dass ich da unten dann kein internet habe. das wlan von hier oben reicht grade so bis in den keller ..aber das ist...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. August 2008
Datenraten im Keller, Jmicron Fehlermeldung, macht das Mainboard bald schlapp? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden