1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Datei downloaden, entpacken und verschieben

Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Kruppy, 14. Februar 2016.

1. Kruppy

Kruppy BIOS-Schreiber

Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Hallo SysProfile Gemeinde,

ich habe derzeit folgendes vor, ich habe 3 Gameserver auf dem root am laufen, start, stop, restart ist schon alles geschrieben, jetzt fehlt mir nur noch der Code zum updaten.

Das Updaten soll wie folgt aussehen:
    Download -> Entpacken -> Verschieben(Überschreiben) in 3 unterschiedliche Verzeichnisse -> Entpacktes und Download löschen -> Ende

am besten wäre es wenn ich das alles in einer .bat datei realisieren kann.

Download, Verschieben(Überschreiben), löschen ist schon realisiert, nur muss ich immer manuell entpacken und den schritt würde ich gerne automatisieren.

Habt ihr Lösungsansätze dafür?

BS wäre Windows Server 2012

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

2. XT240

XT240 Computer-Experte

1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Das kannst du mit 7zip machen, da es davon auch eine Commandline-Version gibt.
    Command Line Syntax | 7-Zip

1 Person gefällt das.
  3. Kruppy

Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter

Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Danke dir, hat alles so geklappt wie's sollte.

Die Seite wird geladen...

Datei downloaden, entpacken und verschieben - Weitere Themen

Forum Datum

wie entpacke ich diese datei ?

wie entpacke ich diese datei ?: wie entpacke ich diese datei ? hallo ... habe ein paar dateien die ich zusammen entpacken will , dies geht nur leider nicht weil ich nicht weiss wie ich das anstellen soll :o die name des...
Computerfragen 19. September 2012

kann datei nicht verschieben.

kann datei nicht verschieben.: kann datei nicht verschieben. Also folgendes ich hab mir ein USB Stick von PLATINUM gekauft und wenn ich versuche ein 5GB datei rauf zu schieben kommt da die meldung das ich nicht genug...
Computerfragen 24. März 2012

welche datei muß ich entpacken nach ein download spiel

welche datei muß ich entpacken nach ein download spiel: welche datei muß ich entpacken nach ein download spiel habe mir formel1 2011 runtergeladen,jetzt muß ich entpacken welche datei eigentlich
Computerfragen 25. Februar 2012

welche datei muss ich entpacken

welche datei muss ich entpacken: welche datei muss ich entpacken hi Leute habe mehrere einzelne datein genau gesagt 70 rar datein. es ist Aber nur ein film also welche Datei muss ich eigentlich entpacken damit mein film...
Computerfragen 1. Januar 2012

bin datei nach entpacken ?

bin datei nach entpacken ?: bin datei nach entpacken ? also ich hab mir n spiel gedownloaded und alles fein gecrackt und bla habs schon entpackt und dann baam steh ich vor ner .bin datei wie gehts denn da jetzt weiter ??
Computerfragen 11. Dezember 2011

wie soll ich diese datei entpacken?

wie soll ich diese datei entpacken?: wie soll ich diese datei entpacken? wenn ich versuche eine bestimmte Datei zu entpacken (Typ WinRAR-Archive) kommt immer nach einer bestimmten zeit ein fenster und sagt Das nächte Volumen...
Computerfragen 25. Mai 2011

Wie entpacke ich eine ISO Datei ?

Wie entpacke ich eine ISO Datei ?: Wie entpacke ich eine ISO Datei ? Kann die nicht öffnen,hilfe :(
Computerfragen 8. März 2011

Datei entpacken (R01-Datei)

Datei entpacken (R01-Datei): Datei entpacken (R01-Datei) Hallo also ich hab mal ne frage wie enpackt man das des sind lauter so R00 und R01 und R02 und immer o weiter und wie macht man des
Computerfragen 13. September 2010

Diese Seite empfehlen