1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Darstellungsfehler in "2.0"

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Spacerat, 1. August 2008.

1. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Kurz und knapp

2. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

eigentlich absicht, da optional... sonst schreiben die leute 'kein' o.ä. rein und das ist nicht sinn der sache...

.daguru

3. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Optional ist ja eigentlich jede Angabe.
    So könnte ja jeder bei den weiteren Festplatten/CD-/DVD-Roms "kein" hinschreiben. Ich find nur, das weicht so ab voneinander, auch, wenns nur so n kleines Stück Text ist ^^"

4. LearN.to.fLY

LearN.to.fLY Grünschnabel

hallo
    mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen ,auf der Startseite unter Profil Vorschau steht: "Dein Prfil anschauen"

MfG

Anhänge:

#4 LearN.to.fLY, 1. August 2008
Die Seite wird geladen...

Darstellungsfehler in "2.0" - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Galaxy S4: AMOLED-Display-Darstellungsfehler beim High-End-Smartphone?

Galaxy S4: AMOLED-Display-Darstellungsfehler beim High-End-Smartphone?: Galaxy S4: AMOLED-Display-Darstellungsfehler beim High-End-Smartphone? 02.05.2013 09:58 - Das Galaxy S4 von Samsung mit AMOLED-Display soll laut Anwenderberichten zwei Darstellungsfehler...
PCGH-Neuigkeiten 2. Mai 2013

Darstellungsfehler, Bildschirmruckler

Darstellungsfehler, Bildschirmruckler: Darstellungsfehler, Bildschirmruckler Hallo ich benötige mal Hilfe bezgl. meines Wohnzimmer-PCs. Ich habe ein Akoya s4500D Low Profil Wohnzimmer PC. Dieser ist einzig und allein zum...
Computerfragen 4. Juli 2012

Latex Bibliothek Darstellungsfehler

Latex Bibliothek Darstellungsfehler: Latex Bibliothek Darstellungsfehler Hallo, schreibe gerade mit LaTEX eine Arbeit und nutze zum Zitieren die Form \begin {thebibliography} \bibitem{...] \end{thebibliography}...
Computerfragen 4. März 2012

Counter-Strike Darstellungsfehler

Counter-Strike Darstellungsfehler: Counter-Strike Darstellungsfehler Hey ich habe seit einigen Tagen bei css einen darstellungsfehler des HUD (siehe Bild (http://team-pronox.de/2011-11-22_00002.jpg)) Kann mir einer sagen...
Computerfragen 19. November 2011

Vista Darstellungsfehler

Vista Darstellungsfehler: Hallo, ich hab seit eben ein Problem mit der Darstellung vom Vista. Es ist so (bild) seit ich meinen pc Hochgefahren habe. Bild (Zahlen weisen auf Probleme)...
Windows Vista, XP & älter 9. Mai 2009

PCIe 2.0

PCIe 2.0: Hi, ich wollte mir demnächst die ATI 4850 oder 4870 holen. Lohnt sich das trotzdem, weil ich nur PCIe 1.1 habe?! Oder würde das eine große Leistungsschwächung sein? MfG Mr.Anderson
Grafikkarten 7. Juli 2008

USB 2.0 ??? oder doch nicht ;) ?

USB 2.0 ??? oder doch nicht ;) ?: Hallo. Ich habe eine Problem. Und zwar wird bei meinem Pc beim starten angezeigt, dass ich USB 2.0 habe. [IMG] und im Bios ist es auch aktiviert [IMG]. Jedoch wenn ich meine externe anschliese,...
Probleme mit Hardware 16. April 2007

Diese Seite empfehlen