Darf man bei einem sysprofil öfters Komentare abgeben?

Diskutiere und helfe bei Darf man bei einem sysprofil öfters Komentare abgeben? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Das ganze getöste um sysprofile Chaeaterrei :confused: verwirrt mich jetzt Wie oft darf man bei einem sysProfil einen Komentar... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Zaperwood, 22. Februar 2011.

  1. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    Hallo Forum,

    Das ganze getöste um sysprofile Chaeaterrei :confused: verwirrt mich jetzt

    Wie oft darf man bei einem sysProfil einen Komentar abgeben plus 5 Sterne?

    Wenn ich jetzt ein sysprofil super finde und dann bewerte und eine Antwort/Bewertung drauf bekomme auf mein eigen sysprofil und ich wieder das andere sysprofil deswegen was reinschreiben will. weil der eintrag nett war oder haste nicht gesehen?

    ist das cheaten und was weiß ich noch alles? wird das bestraft weil er dann ja 3 bewertungen hinter einander bekommen hat oder wie jetzt?

    Komme drauf hier wegen:http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/90160-liste-meiste-besucher.html
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Mach dir wegen sowas keine Gedanken ;)
     
  3. Zaperwood
    Zaperwood Gast
    ok dank dir :great:

    ich hatte schon die Vermutung das es keiner Lesen kann was ich da geschrieben habe, weil doch schwierig war es zu erklären.

    Dann kann ja jetzt mein Puls runter:) und die panikattacke ist jetzt auch weg:cool:
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hmm du willst also quasi auf nen comment antworten? die funktion gibts doch, brauchst nicht extra in das profil von dem anderen gehen, sondern schreibst das bei dem seiner bewertung direkt drunter ;)
     
Thema:

Darf man bei einem sysprofil öfters Komentare abgeben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden