Da läuft doch was falsch oder ?

Diskutiere und helfe bei Da läuft doch was falsch oder ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi meine 8800gtx is so low eingestellt bzw getaktet oder ? http://img7.imageshack.us/img7/2619/unbenanntwad.jpg fals ich jetzt was verwechsel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hate?, 15. Juni 2009.

  1. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
  2. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Ne da dürfte alles in Ordnung sein(kann mich dunkel an meine 88er erinnern)!!
    Die Standartvariante taktet sogar noch niedriger!!
     
  3. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    was is denn der markierte speichertakt in gpuz ?
    auf der page steht doch was von 1800-2000 und wo sehe ich das in gpuz?
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Das ist "der" Memory: Der steht bei Dir auf 950MHz. Diesen Wert nimmst Du mal 2.;)
    Also alles i.O.
     
  5. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    ah ok mal 2 nehmen !
    easy danke hatte schon angst ! >_<
     
  6. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    also bei mir sind die Werte auch etwas niedriger!
     
  7. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

    RipJaw V 32 GB 3200 - Frequenz und Latenzen

    Schick den Müll zurück und kauf dir etwas halbwegs vernünftiges! Wenn 2020 Ram nicht im XMP Profil läuft ( mit den beworbenen Mhz ) dann läuft einfach was falsch!
     
    #3 Cross-Flow
  8. joNickels
    joNickels Gast

    Läuft er oder läuft er nicht

    AW: Läuft er oder läuft er nicht

    Das sollte ich vllt auch mal machen. Wenn mein Rechner länger aus und der Schalter zum NT aus ist, bekomme ich immer ein BIOS reset, so dass ich die OC Einstellungen neu laden muss. Die Batterie hat immerhin schon 10 jahre gehalten *Fettes Grinsen :D
     
    #3 joNickels
  9. VJoe2max
    VJoe2max Gast

    Läuft er oder läuft er nicht

    AW: Läuft er oder läuft er nicht

    Wenn die Batterie aus einem anderen Rechner stammt ist sie sicher auch nicht mehr taufrisch. Kauf dir besser ne neue, wenn du nicht bald wieder ran willst. CR2032er Knopfzellen gibt´s heutzutage oft schon im Supermarkt aber auf jeden Fall im Baumarkt, oder bei IKEA im Multipack.
     
    #3 VJoe2max
  10. IICARUS
    IICARUS Gast

    Läuft er oder läuft er nicht

    AW: Läuft er oder läuft er nicht

    Batterie kostet 3 Euro, wir wissen es nicht, mehr wie versuchen kannst es nicht.

    Das nächste mal versuchst du ein Netzteil Reset.
    Schalter am Netzteil ausschalten oder Kabel davon abziehen und mehrmals auf den Einschaltknopf drücken damit sich die Restspannung entlädt und dann wieder normal einschalten.
    Möglich das du dir so das abstecken der Kabel usw. intern sparen kannst.

    Falle es an der Batterie nicht liegt kannst du nur mittels Ausschlussverfahren den Fehler ermitteln.
    Also andere Arbeitsspeicher testen, anderes Netzteil testen usw. wobei ich solch ein Fehlverhalten auch von den Arbeitsspeicher her kenne.
     
    #3 IICARUS
  11. Cosmas
    Cosmas Gast

    Läuft er oder läuft er nicht

    AW: Läuft er oder läuft er nicht

    Netzteil ausschalten und das NETZKABEL abziehen war gemeint und dann mehrfach anschalten, zur Entladung, dann Kabel wieder ran/ bzw NT wieder einschalten...

    Dann muss man das Gehäuse nicht aufmachen und da ständig alles abknippern...


    Koof dich ne Batterie und versuchs, möglich isses und kost nicht viel...
     
    #3 Cosmas
Thema:

Da läuft doch was falsch oder ?

Die Seite wird geladen...

Da läuft doch was falsch oder ? - Similar Threads - läuft falsch

Forum Datum

Pc läüft nur auf 4k 30hz mit DP?

Pc läüft nur auf 4k 30hz mit DP?: Mein Pc läüft auf 4k60hz fähigen monitor nur auf 30hz mit DP, auf HDMI funktioniert das aber woran liegt das? habe eine intel arc a770...
Grafikkarten 14. März 2024

Läuft ein i5 2500k auf einem Fujitsu P710?

Läuft ein i5 2500k auf einem Fujitsu P710?: Läuft die CPU auf dem Board. https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-ein-i5-2500k-auf-einem-fujitsu-p710
Prozessoren 11. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

GTX 1050 Ti läuft, aber GTX 1650 nicht?

GTX 1050 Ti läuft, aber GTX 1650 nicht?: Das ist bei einem PC der Fall, obwohl beide die gleiche TDP von 75 Watt haben. Weiß jemand warum? Mir gehört der PC selber nicht, doch hier die Spezifikationen die ich noch weiß: GPU: aktuell...
Stromversorgung 6. März 2024

CPU läuft nur noch mit 0,20 GHz Taktfrequenz?

CPU läuft nur noch mit 0,20 GHz Taktfrequenz?: Hallo mein Laptop ist ziemlich langsam, also hab ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass die CPU immer mit 0,20 GHz Taktet und dadurch immer komplett ausgelastet wird, bei mir ist ein Intel...
Prozessoren 6. März 2024

Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?

Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?: Mein PC Läuft jetzt seit 7tage durchgehend is das für meine Hardware schädlich hab einen Ryzen 9 5950x drin eine MSI 2080Ti drin und ein Asus 550FGaming Board und 32GBRam und 850watt bequiet pure...
Stromversorgung 2. März 2024

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren 23. Februar 2024

PC Upgrade und nun läuft die neue GPU nicht so rund?

PC Upgrade und nun läuft die neue GPU nicht so rund?: Guten Abend in die Runde. ich hab vor einigen Jahren ein PC gebaut und Upgrade ihn seit nun einem Jahr stück für Stück und heute kam einen neue GPU dazu - Radeon RX 7800 XT. Nun läuft ein Game,...
Mainboards 20. Februar 2024

PPSSPP läuft auf der PlayStation Portal

PPSSPP läuft auf der PlayStation Portal: PPSSPP läuft auf der PlayStation Portal Falls ihr PPSSPP noch nicht kennt: PPSSPP steht für »PlayStation Portable Simulator Suitable for Playing Portably«. Es ist ein freier und Open-Source...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Neuen PC zusammen gebaut und er läuft nicht! Woran kann es liegen?

Neuen PC zusammen gebaut und er läuft nicht! Woran kann es liegen?: Guten Morgen Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut. CPU: Ryzen 7800x3d GPU: Gigabyte RTX 4080 Super Gaming OC RAM: G.Skill Trident Neo DDR 5-6000 M.2 SSD: Crucial T500 Mob:...
Prozessoren 18. Februar 2024

Was läuft hier falsch? BIOS oder UEFI?

Was läuft hier falsch? BIOS oder UEFI?: Hab einen neuen PC, Baujahr 2022. Sollte eigentlich UEFI besitzen. Alle Analysetools bestätigen mir das auch. Der Systemdatenträger ist ein GPT Datenträger. Als Boot Option # 1 wird UEFI Hard...
Mainboards 16. Dezember 2022

Fehlerhafte Pixel - Was läuft hier falsch?

Fehlerhafte Pixel - Was läuft hier falsch?: Ich habe auf meinem Laptop seit einiger Zeit manchmal fehlerhafte Pixel oder Pixelsegmente. Die treten meistens nur während Fortschritsanzeigen auf und stören nicht weiter. Ich möchte aber...
Grafikkarten 18. November 2021

Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch?

Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch?: Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch? Auf einem Vista - Rechner kann ich momentan zwei Ordner nicht mal mit Admin - Rechten...
Computerfragen 8. März 2010
Da läuft doch was falsch oder ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden