Cyber Snipa Silencer Mouse

Diskutiere und helfe bei Cyber Snipa Silencer Mouse im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir mal einen neue Maus kaufen! Und dachte da so an die Cyber Snipa Silencer Mouse.... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Tomue, 11. April 2010.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Cyber Snipa Silencer Mouse

    hab zwar von der marke noch nix gehört, aber die sieht echt vernünftig aus! kannst ja mal ein paar reviews - falls vorhanden - durchackern;)

    kabel ist beim spielen nicht nachteilig! eher andersherum.
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  4. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    AW: Cyber Snipa Silencer Mouse

    Ich hab sie mir amDonnerstag bestellt und sie ist am Samstag gekommen!
    Sofort hab ich sie an meinen Pc angeschlossen und nach einigen feinjustierungen war ich echt zufrieden!
    Für ca. 45€ eine echt super Maus!
    Kann ich echt nur jedem empfehlen der nicht so viel für eine Gamermaus augeben möchte :)
     
Thema:

Cyber Snipa Silencer Mouse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden