Cup und Ladder Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Cup und Ladder Battlefield 3 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen...Ich möchte hier alle die Lust und Laune haben bei Uns Clan-Treff.eu bei Cups und Ladders mit einfachem Regelwerk in verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von nobo80, 23. Juli 2012.

  1. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80

    Hallo zusammen...Ich möchte hier alle die Lust und Laune haben bei Uns Clan-Treff.eu bei Cups und Ladders mit einfachem Regelwerk in verschiedenen Spielen Teil zu nehmen haben Einladen.

    Derzeit steht eine Ladder in Battlefield 3 im Squadrush Softcore Modus und in nicht allzu ferner Zukunft folgt ein Cup für 16 Teams ebenfalls noch.

    Wir Suchen aber auch noch Admins für weitere Spiele wie CoD oder ähnliches, schat einfgach mal vorbei und bei Interesse meldet Euch an und macht mit.

    MfG BlackRainBow80:great:

    PS: Link zur Seite hier Klicken: Zur Seite
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Ich würde mal die Rechtschreib- und Grammatikfehler raus machen und vll. mit viel mehr Informationen. Die Seite sieht auch nicht aus als ginge es da um Ligen oder Laddern, sieht für mich eher aus wie eine stink normale Clanseite

    Nachdem was ich jetzt so auch gesehen/gelesen habe würde ich da nicht spielen wollen da es einfach alles zu unprofessionel aussieht.
     
  3. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80

    Rechtschreibfehler waren leider wirklich drin...*peinlich aber wahr*

    Was das Aussehen der Seite Betrifft...ist zwar schlicht und auch auf den Ersten Blick vielen Clan Seiten ähnlich doch Wir sind auch keine Hochbezahlten Webdesigner und da noch am Schreiben.
    Kannst Dich ja gerne Uns anschließen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Den Kritik ist immer schnell geschrieben wie gesprochen...nicht wahr ;)
     
Thema:

Cup und Ladder Battlefield 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden