Css plötzlich high-ping ! WARUM??

Diskutiere und helfe bei Css plötzlich high-ping ! WARUM?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Css plötzlich high-ping ! WARUM?? Hallo, ich hatte in CSS immer einen Ping von 30-40 nicht höher! und das alles mit den besten einstellungen! und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Css plötzlich high-ping ! WARUM??

    Hallo, ich hatte in CSS immer einen Ping von 30-40 nicht höher!
    und das alles mit den besten einstellungen!
    und seit einigen Tagen habe ich einen 1000er Ping und kann nicht spielen. ich spiele Clanmäßig CSS. Ich habe immer STEAM TEAMSPEAK3 und CSS offen. seit dem high ping kann ich das spiel ja in den hintergrund gehen in dem ich mit der Windows taste zurück auf den desktop komme. wenn ich halt am desktop bin dann Kann ich in ts alles verstehen (flüssig!!) aber wenn ich wieder in das game reingehe dann kommt in ts connecten Lost.(wenn ich auf einen css server joine.) und ingame kommt DIsconnect in 15 sekunden ... 14.. 13... usw. dann gehts wida 2 sek. mitnem 1000er ping und dann wieder WARNUNG Desconnect 15...
    Config ist eigenltich auch in ordung, backround pogramme git es auch nicht.Und andere Computer sind auch nicht im Netzwerk.
    Diese Prozesse laufen im Task-Manager: 1.)atiedxx.exe 2.)csrs.exe 3.) dllhost.exe32 4.) dwm.exe 5.)explorer.exe 6.)G35.exe 7.) GameOverlayUI.exe32 8.) hl2.exe 9.) Steam.exe 10.)sttray64.exe 11.)taskhost.exe 12.) ts3client_win64.exe 13.) winlogon.exe



    Ich weiß bald echt nicht mehr weiter, bitte helft mir!!
    DANKE! Lg Stephan
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Css plötzlich high-ping ! WARUM?? (Notebook, Zocker^^, Spiel)
    http://www.gutefrage.net/frage/css-ploetzlich-high-ping--warum

    [CS:S] Plötzlich hoher Ping? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/counter-strike/cs-s-ploetzlich-hoher-ping-1177475.html

    Hilfe! Mein Ping ist zu hoch trotz dsl 6000
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=16&i=1485&t=1485

    Wie bekomme ich eine niedrige Ping bei CSS?
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/2/id1271686.asp

    Css ruckelt plötzlich
    http://extreme.pcgameshardware.de/counterstrike/60402-css-ruckelt-ploetzlich.html

    Plötzlich doppelt so hohe Ping! Warum?
    http://www.pcforum24.de/spiele/30068-pl%F6tzlich-doppelt-so-hohe-ping.html

    Ping geht in CSS runter und hoch - Internet und Netzwerke
    http://www.pcmasters.de/forum/internet-und-netzwerke/8307-ping-geht-css-runter-und-hoch.html

    SourceJunkies » Forum » Counter-Strike: Source » Streams ...
    http://www.sourcejunkies.de/forum/thread/1678/page/196/
     
Thema:

Css plötzlich high-ping ! WARUM??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. plötzlicher high ping

    ,
  2. plötzlicher highping bei counterstrike

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden