CS 1.6 FPS

Diskutiere und helfe bei CS 1.6 FPS im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , hab in cs im moment nur 59/60 FPS. Die FPS wurde irgendwie zurückgesetzt wo ich einen falschen treiber für meine 8800gt installiert hatte und neu... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bytePWNED, 3. Juni 2010.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hi , hab in cs im moment nur 59/60 FPS. Die FPS wurde irgendwie zurückgesetzt wo ich einen falschen treiber für meine 8800gt installiert hatte und neu booten musste.Wie krieg ich jetzt wieder 99/100fps in 1.6 ? vSync ist aus.

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Thread in den Action/Shooter Bereich verschoben
     
    #1 bytePWNED, 3. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: 1.6 FPS

    Wenn du deinen Monitor auf 60Hz eingestellt hast, ist auch nicht mehr Möglich als 60fps! ich würde mal im treiber und in den Bildschirmeinstellungen nachschauen, welche Bildwiederholrate, bzw Frequenz du eingestellt hast, vielleicht liegts ja daran!
     
    #2 BlackPitcher, 3. Juni 2010
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    AW: 1.6 FPS

    aber ich hatte davor auch 60hz eingestellt und hatte 100fps . komisch :/
     
    #3 bytePWNED, 3. Juni 2010
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: 1.6 FPS

    was bring es denn mehr bilder pro sekunde zu verfügung zu haben als der monitor wiedergeben kann?
     
    #4 K_Germany, 3. Juni 2010
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Aw: Cs 1.6 fps

    Vielleicht eine theoretische Rate und nicht die wirkliche, aktuelle, denn meines Wissenstandes her, ist es praktishc nicht möglich, bei 60Hz mehr als 60 Frames herauszuholen!
     
    #5 BlackPitcher, 3. Juni 2010
  6. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Aw: Cs 1.6 fps

    Naja das ist alles nicht ganz so richtig.

    Die Hertzzahl des Monitors limitert die FPS nur, wenn VSync aktiviert ist.
    Dies ist aber bei ihm nicht der Fall. Also sind FPS jeder Zahl möglich. (siehe 1000FPS Server)

    Du könntest ja mal in deiner config/cfg schauen, ob da irgendwas von maxfps 60 steht, oder doch VSync aktiviert ist, bzw. in der Konsole nachschauen/ändern. (VSync im Spiel und in den Treibern deaktivieren)
     
  7. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Aw: Cs 1.6 fps

    max_fps ist auf 101 gestellt.Hab in der nVidia Systemsteuerung öfters gecheckt ob vSync dort aus ist, ja , ist aus.Vielleicht brauch ich die neusten Treiber?Wo kann ich die neusten Treiber für die NVIDIA GeForce 8800 GT kostenfrei runderladen?
     
    #7 bytePWNED, 3. Juni 2010
  8. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Aw: Cs 1.6 fps

    sorry bin heute bisschen verpeilt^^
     
    #8 bytePWNED, 3. Juni 2010
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Aw: Cs 1.6 fps

    @gemini: er will ja nur wissen, worans liegt... aber ich würds auch mit nem treiberupdate versuchen!;)
     
  10. Hardwarekäufer
    Hardwarekäufer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Aw: Cs 1.6 fps

    Argh manche haben wohl ne Denkblockade.

    Klar kann bei deaktiviertem VSync auch mehr als 60fps angezeigt werden, ABER das ist WURSCHT weil der Monitor nicht mehr als 60fps darstellt.

    Heisst: Wenn das Game 120 fps hat, zeigt der Monitor in wirklichkeit nur jedes zweite frame an, was dem Auge so oder so egal ist, weil wir Menschen nur maximal 25-26 fps wahrnehmen können.

    Ist wie ne Auflösung. Du kannst aufm Bildschirm auch verkleinert ein Bild angucken was ne 5000*6000 Auflösung hat. Du siehst effektiv durch die Lochmaske des Bildschirms aber nur das, was der Bildschirm an Auflösung bietet.. jetzt klar?

    Ist dasselbe wie mit den tollen Plasma-TV's die 16 Milliarden Farben darstellen können..
    Um mal die Uni-Mannheim zu zitieren:
     
    #10 Hardwarekäufer, 3. Juni 2010
  11. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Würde NIE ein Spiel unter 40 FPS (VSync deaktiviert) spielen, da dies viel zu unflüssig scheinen würde.

    Also desto mehr FPS man hat, desto flüssiger scheint auch das Spiel.

    Zudem bringen mehr FPS, bzw. bestimmte Konstellationen von FPS, gewisse Vorteile im Online/Competitive Bereich von First-Person-Shootern.

    Gängige maxfps: 43, 76, 125, 333 (diese können, abhängig von der Hardware, nachezu konstant gehalten werden, wobei z.B. 100 FPS immer zwischen 80 und 100 schwanken werden...)

    Aber zurück zum Thema: Wie schon gesagt, einfach mal die neusten Treiber installieren und weiter erzählen.
     
  12. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Wenn VSync schon aus gestellt ist schalte es nochmal ein und wieder aus, bei mir hat es das problem auch immer gelöst. Dies tritt nachjeder Nvidia Treiberinstallation bei mir auf.
     
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Falsch :D Umso mehr FPS im Spiel umso weniger laggt man. Bei CS1.6 merkt man das sofort ob jemand mit 100 FPS oder 60 FPS spielt ;) denn der mit 60 FPS ist viel schwerer zu treffen weil er zwischen seinen bewegen immer hin und her laggt. Außerdem ist es für denjeniger schwerer jemanden zu treffen weil die Schüsse nicht da hin gehen wo sie eigentlich hin sollen.

    @Topic
    Installiere dir mal den RivaTuner und schalte VSync damit nochmal aus, dann sollte es auch aus sein. ;) Kenne jemand der auch immer das Problem hatte das der Nvidia Treiber es nicht ausgemacht hat obwohl es auf aus war, da half dann nur der RivaTuner
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hier ist wiederrum deines falsch! Du redest vom ping und nicht von der Aktualisierungsrate des Bildes, das hat damit überhaupt nichts zu tun!
     
    #14 BlackPitcher, 7. Juni 2010
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    FALSCH!
    Erst informieren, dann denken und dann reden/schreiben. Bei neueren Spielen merkst du FPS-Drops sofort den es fängt an zu laggen! Spiele mal Left 4 Dead 2 wenn du auf einmal nen Drop hast und mit 5-10 FPS rum läufst du kommst nur ruckelnd voran und der Sound hängt aber der Ping ist konstant wie immer

    auch mal was zum lesen http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1297182&highlight=fps+drops

    Auch bei CS 1.6 kann ich mit nem Ping >100ms noh flüssig spielen wenn die FPS bei 100 sind, sobald diese fallen ruckelt es.

    Ich habe 4 Jahre lang in der ESL CS 1.6 gespielt und da brauchst du mir nicht erzählen wie man laggt und was passiert wenn die FPS fallen! Vor allem in einer Smoke merkt man das sofort den man kommt nur stockend durch!
     
Thema:

CS 1.6 FPS

Die Seite wird geladen...

CS 1.6 FPS - Similar Threads - FPS

Forum Datum

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

FPS Drops bei neuen Gaming PC?

FPS Drops bei neuen Gaming PC?: Kurz zu meinem System: Graka AMD RX 6700 xt oc Amd Ryzen 5 5600 Ram Avengeance RGB 1 TB SSD M2 Windows 11 Netzteil 650W CPU Inboxed Lüfter Ich habe das Problem das es ganz oft im Spiel...
Prozessoren 8. März 2024

Fps auf einmal sehr niedrig?

Fps auf einmal sehr niedrig?: Hallo ‍♂️ mir ist seit gestern aufgefallen das wenn ich an meinem Laptop Minecraft spiele und das auch mit Ocam aufnehme das die FPS sowohl im Game und auch in der Aufnahme teilweise sehr weit...
Software & Treiber 6. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

Starke FPS drops in Fortnite?

Starke FPS drops in Fortnite?: Ich habe deutlich besseren innenbau im PC als meine Freunde, jedoch hab ich trozdem FPS drops, was die nicht haben... Ich habe eine rtx 4070, eine Intel i7 10700k und 32GB Arbeitsspeicher. Ich...
Prozessoren 3. März 2024

Mein Gaming PC hat FPS drops?

Mein Gaming PC hat FPS drops?: Ich Zocke nur Fortnite und habe dort die starken FPS drops von normalerweise konstant 165 fps auf gut 40fps und das merkt man extrem! Manchmal Crashed das Game sogar und sowas kann ingame sehr...
Prozessoren 2. März 2024

Fortnite Fps?

Fortnite Fps?: Hallo ich habe bereits einen Pc mit einer Rtx 3060 und einer intel i5 10400f. Leider bekomme ich nur um die 100 fps ingame und 200 in kreativ. Wäre es irgendwie möglich dass ich meine Rtx...
Prozessoren 1. März 2024

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?: Hallo Das wäre mein PC denn ich aufrüsten würde. Cpu : AMD ryzen 5 5600 Gpu : AMD rx 6650xt Xfx Ram : Ddr4 3200 Mhz Netzteil: Be quiet system power 10 650w Mainboard : Gigabyte...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Wenig fps?

Wenig fps?: Hey, ich habe mir heute eine neue GPU die amd rx 6650 xt und einen neuen RAM 32 gb eingebaut doch es läuft enttäuschend. Man denkt man spielt fortnite auf einem toaster. Davor hatte ich eine gtx...
Prozessoren 29. Februar 2024

Hallo versteh das mit hz und fps nicht?

Hallo versteh das mit hz und fps nicht?: Hallo , Ich zocke auf ps4 mit 60 fps und mit nem 60 Hz TV . wenn ich jetzt ps5 wechsel die soll ja 120 fps haben geht das mit einem 60 Hz TV oder wie geht das zocke fortnite, kann mir das echt...
Grafikkarten 29. Februar 2024

FPS Drops mein streamen?

FPS Drops mein streamen?: Ich habe ein 4 Kern Prozessor,ich habe gehört desto mehr Kerne desto mehr Sachen kann die CPU erledigen.Ist es so das eine bessere CPU für weniger Leistungsdrops in spielen sorgt oder die...
Prozessoren 26. Februar 2024

Unterirdischer Cinebench score aber mehr fps- ryzen 5900x?

Unterirdischer Cinebench score aber mehr fps- ryzen 5900x?: Moin Leute. eigentlich sollte ich mich gar nicht beschweren. Ich habe meinen 5900 X undervolted. Sowie meine 4070ti. die Temperaturen sind SEHR viel besser geworden. Auch beim gaming bemerke...
Prozessoren 26. Februar 2024

Wenige FPS trotz guter Hardware?

Wenige FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den Computer mit den unten aufgelisteten Komponenten gekauft. Ich bin eigentlich zufrieden, außer wenn ich Fortnite spielen will. Dort gehen meine...
Mainboards 20. Februar 2024
CS 1.6 FPS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden