Crysis Warhead friert alle 2 Minuten ein.

Diskutiere und helfe bei Crysis Warhead friert alle 2 Minuten ein. im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe Crysis Warhead auf meinem PC installiert. Das Spiel läuft wunderbar (keine Ruckler) doch nach ca. 2 Min. friert das Spiel ein. klappe... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CCJzero, 22. August 2010.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi,

    ich habe Crysis Warhead auf meinem PC installiert. Das Spiel läuft wunderbar (keine Ruckler) doch nach ca. 2 Min. friert das Spiel ein.
    klappe ich das spiel runter ist auch schon ein fenster da: "VPU Recover", da steht irgend was drinnen von "Your Graphics Driver was no longer responding to your..."
    Habe schon von 10.6 auf 10.7er Treiber aktualisiert, ohne erfolg.
    Ich kann nachher wieder ins das siel hineingehen und es läuft wieder.
    Aber umso länger ich spiele umso schneller passiert es wieder. und auch dann geht die temperatur nicht über 70°C hinaus.

    Temperatur der Graka sind völlig ok. (65°C)
    Andere Spiele laufen ohne Probleme...

    thx :great:
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    hast du die patches instaliiert ?
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    ääh, nö... wart mal ;)
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Patch drauf -> noch immer das gleiche Problem.

    Hier mal das Fenster das erscheint:
    [​IMG]
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Die Frage gilt noch...

    habe nun auch schon neuinstallation versucht -> ohne erfolg
    und ich habe auch viele unnötigen hintergrundanwendungen beendet (steam, social club, skype, usw.) -> ebenfalls ohne erfolg
    internet abgeschlossen -> keine besserung
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    dann rat ich mal n bisschen ^^

    vll hats ja was mit dx11 einstellungen zu tun ... ?! gibts vll 2 verschiedene .exe (dx9, 10)?
     
Thema:

Crysis Warhead friert alle 2 Minuten ein.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden