FAQ Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens

Diskutiere und helfe bei Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als SSD Besitzer (Intel 8MB Bug, Sandforce Bug und jetzt die M4) kommt man sich vor wie ein Beta Tester :) Da hier viele eine M4 haben poste ich mal... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Django2, 16. Januar 2012.

  1. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Als SSD Besitzer (Intel 8MB Bug, Sandforce Bug und jetzt die M4) kommt man sich vor wie ein Beta Tester :)
    Da hier viele eine M4 haben poste ich mal den Link:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Crucial-SSD-m4-Firmware-Update-gegen-Bluescreens-1402530.html
    Der Fehler soll nach 5184 Stunden erscheinen, das wären 216 Tage bei 24/7 Nutzung, den Wert werden die meisten von euch noch nicht erreicht haben. Hab selbst einige M4 verbaut und bisher noch keine Probleme allerdings kommen die nicht auf 5184 Stunden. Werd die Tage mal jeden updaten dem ich die verbaut habe.
     
Thema:

Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden