Crosshair III und X6 1100T?

Diskutiere und helfe bei Crosshair III und X6 1100T? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell habe ich das Crosshair III mit dem Bios 1702 laufen, mein X6 1055T läuft daruaf wunderbar ohne Probleme. Da ich den 1055T nun verkauft habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MarcMD007, 18. Dezember 2010.

  1. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

    Aktuell habe ich das Crosshair III mit dem Bios 1702 laufen, mein X6 1055T läuft daruaf wunderbar ohne Probleme.
    Da ich den 1055T nun verkauft habe und mir nach Weihnachten den 1100T hohlen wil stellt sich mir die Frage ob der auch mit dem Vios läuft?
    Wenn mir jemand sagen könnte das der 1100T damit läuft wäre ich euch sehr dankbar.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Also laut ASUS (http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=2Y4dQFaJ6gPN18cQ&templete=2 [Reiter "CPU Support List"]) wird die CPU nicht unterstützt.

    Und bei Google hab ich leider auch nicht wirklich etwas finden können diesbezüglich.
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich denke, der wird unterstützt,
    nur steht er noch nicht drin.
    Schreib einfach den Asus Support an und frag mal nach.
     
  4. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Unterstützt wird er vom MB zu 100%, die Frage ist, ab welcher Bios-Version.

    Probier es einfach aus, evtl. läuft er schon ab dem 1602 Bios, ansonsten kannst du dir vielleicht einen etwas älteren AM3 vom Kumpel, oder so, leihen um auf 1904, oder später, zu flashen.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Crosshair III und X6 1100T?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden