1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

cronjob

Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Vorarbeiter, 25. April 2011.

1. Vorarbeiter

Vorarbeiter Computer-Experte

1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

und ich spam mal weiter dieses unterforum voll :D

also ich habe eben nach ner möglichkeit gesucht mir automatisch e-mails über zugriffsstatistiken usw. von meiner site zuschicken zu lassen.
    während meiner recherche bin ich darauf gestoßen, dass es wohl mit cronjobs zu realisieren sei. Die Möglichkeit besteht auch mit Confixx (admintool von meinem webhoster), aber irgendwie steig ich nicht ganz durch wie ich einen passenden befehl erstellen kann. hat jemand vielleicht schon scripte/befehle oder erklärungen? hab wie gesagt schon gesucht, aber noch nichts einleuchtendes gefunden

#1 Vorarbeiter, 25. April 2011
  2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Du müsstest als erstes eine *.php Datei schreiben, die deine ganzen Wünsche erfüllt. Diese Datei wird dann beim Anlegen des Cronjobs angegeben und nach deinen Einstellungen zu einer bestimmten Uhrzeit ausgeführt ;)

3. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    @Vorarbeiter
    Das Thema ist hier besser aufgehoben. Bitte die Foren richtig wählen.

#3 mitcharts, 25. April 2011
  4. Vorarbeiter

Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter

1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

@ mitcharts: sry hatte das garnich bei offtopic erwartet :)
    @ gemini: achso der job verweist also nur auf ne php - ich dachte das wäre ne eigene scriptsprache. ok das machts ja dann wahrscheinlich etwas einfacher... muss ich mal gucken obs mit ner test-php so hinhaut

#4 Vorarbeiter, 25. April 2011

Diese Seite empfehlen