Creative GigaWorks T3 Lautsprecher 2.1

Diskutiere und helfe bei Creative GigaWorks T3 Lautsprecher 2.1 im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute hab vor einigen Tagen meine Logitech 2.1 Soundanlage z2300 zurückgeschickt, nun brauch ich dringend eine neue anlage. die frage ist... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Bass_Virus, 24. September 2010.

  1. Bass_Virus
    Bass_Virus Praktikant
    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stivi
    1. SysProfile:
    72014

    Hallo Leute

    hab vor einigen Tagen meine Logitech 2.1 Soundanlage z2300 zurückgeschickt, nun brauch ich dringend eine neue anlage. die frage ist natürlich , könnt ihr mir das Creative GigaWorks T3 Lautsprecher 2.1 soundsystem empfehlen? ich les viel Testberichte wo man auch ein paar negative zeilen liest, aber das war bei dem system logitech z2300 auch so. Der Bass ist mir sehr wichtig, er soll gut abgestimmt sein, und nicht NUR zu hören sein wie bei der z2300.
    Oder soll ich auf ein günstiges Teufel System setzen (Teufel "Concept C100 " 2.1 Multimedia-System - schwarz)


    Zwecke sind bei mir : Viel Musik ( Rock, Techno , RnB) und viel Gaming! bei Battlefield Bad Company 2 brauch ich richtig guten Sound.


    Maximal wollt ich 170€ ausgeben.

    Freue mich über schnelle Antworten!
    Gruß Bass
     
    #1 Bass_Virus, 24. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
Thema:

Creative GigaWorks T3 Lautsprecher 2.1

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Creative 2.1 soundanlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden