CpuZ datei

Diskutiere und helfe bei CpuZ datei im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag zusammen Ich hab ein Problem ich kann meine Cpu Z datei nicht hochladen. Version: 1.52.2 Datei name:cpuz-2160(das txt steht ja immer da... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Rean, 27. September 2009.

  1. Rean
    Rean Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Guten tag zusammen
    Ich hab ein Problem ich kann meine Cpu Z datei nicht hochladen.
    Version: 1.52.2
    Datei name:cpuz-2160(das txt steht ja immer da ;)
    dieser Fehler kommt bei mir
    [​IMG]



    Danke schonmal für die Hilfe
    MFG
    REAN
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    AW: CpuZ datei

    hi, häng die datei hier mal als anhang an.
     
  3. Rean
    Rean Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: CpuZ datei

    das ist die falsche datei. halte dich bitte an die anleitung auf CPU-Z.de
    (F8 Taste)
     
  5. Rean
    Rean Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    AW: CpuZ datei

    kk mache ich gleich mal !
    ;)
     
Thema:

CpuZ datei

Die Seite wird geladen...

CpuZ datei - Similar Threads - CpuZ datei

Forum Datum

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit: Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit . . Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Dateien können nicht verschoben werden?

Dateien können nicht verschoben werden?: Ich habe mir eine neue 2tb ssd von Kingston gekauft habe aber nur 2 ssd slots in meinem mainboard und wollte deswegen eine ssd rausnehmen. Ich habe jetzt also anfangen die Daten kurzzeitig auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

PS5 Dateien auf Pc übertragen?

PS5 Dateien auf Pc übertragen?: Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc installieren. Anstatt das wie sonst immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024

CPUZ zeigt falschen Wert an?

CPUZ zeigt falschen Wert an?: Hallo, wie kommt es, dass trotz meines aktivieren XMP Profil, Windows nur 1799MHz anzeigt? Normalerweise sollten meine RAMs mit 3600Mhz laufen. So wird es im Bios auch nach Aktivierung des XMP...
Prozessoren 30. November 2022

Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?

Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?: Was ist der Unterschied https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-bei-cpuz-oder-hwinfo-die-portable--oder-installationsversion
Prozessoren 27. August 2021

cpuz - sysprofile

cpuz - sysprofile: Hi. Habe schon etliche Threads durchgelsen... Aber, ich bekomms einfach nicht hin das diese txt Datei für Sysprofile erstellt wird. Habe cpuz gestartet und F8 gedrückt, jedoch wird keine Datei...
News & Bugs zu SysProfile 31. August 2013

zu doof um cpuz-xxxx.txt datei hoch zu laden?

zu doof um cpuz-xxxx.txt datei hoch zu laden?: Moin, wie ich die Datei auch benenne, jedes mal erscheint die fehlermeldung richtige version UND datei hochgeladen? cpu-z v1.58 sollte die aktuellste sein was kann ich noch machen, damit...
freie Fragen 28. Oktober 2011

Die Datei hat folgendes Format cpuz-XXXX.txt (X=Zahl)

Die Datei hat folgendes Format cpuz-XXXX.txt (X=Zahl): Tach, Ich versuche meine .TXT Datei von CPU-Z hoch zu laden, jedoch ohne Erfolg. Beim Hochladen steht "Die Datei hat folgendes Format cpuz-XXXX.txt (X=Zahl)". Für was stehen die XXXX?...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. April 2011

Probleme mit CPUz

Probleme mit CPUz: Nabend zusammen. Derzeit kann ich keine CPUz .txt files hochladen. Sehr nervig, da ich ganz sicher nicht jeden noch so kleinen Fitzel bei meinem neuen Laptop notieren werde. Wäre schön, wenn das...
News & Bugs zu SysProfile 18. Dezember 2009

wie zuverlässig ist cpuz

wie zuverlässig ist cpuz: hab mir gerade cpuz runtergeladen und da zeigts mir an das mein cpu n takt von 1200mhz multi 6X [eigentlich 10] fsb 800 hat. wunder mich, starde neu guck ins bios, alles normal. wieder cpuz an...
Prozessoren 19. Februar 2008

Corespeed bei e6850 bei cpuz nur 2gig wieso?

Corespeed bei e6850 bei cpuz nur 2gig wieso?: greetings ;) habe ein verständnis problem. cpuz sagt das mein e6850 ne corespeed von 2000 MHz hat aber der sollte doch eigentlich auf 3 gigs laufen!? hoffe jemand kann mich aufklären ;) danke im...
Archiv 7. Januar 2008

Fragen zu CPUz und Speedfan

Fragen zu CPUz und Speedfan: Hi (ja - ich mal wieder^^) 1. Ich hab bei meinem rechner festgestellt, dass cpuz mir keine Kernspannung anzeigt - woran kann das liegen ? 2. Bei Speedfan hab ich das Problem, dass ich mit 4...
Software & Treiber 6. November 2007
CpuZ datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden