CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt !

Diskutiere und helfe bei CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt ! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine cvf Datei abgespeichert und wollte sie in mein Profil hochladen aber leider wird diese nicht richtig erkannt. In sehr... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von gOmax, 16. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gOmax
    gOmax Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe mir eine cvf Datei abgespeichert und wollte sie in mein Profil hochladen aber leider wird diese nicht richtig erkannt. In sehr vielen Feldern steht garnichts drinn und in manchen nur angaben wie "kb" oder "MB".

    Ich habes mit dem Firefox gemacht aber auch mit Opera und IE funktioniert es nicht, überall das gleiche.

    Ich habe WinVista64 evtl. liegt es daran ?

    Bräuchte mal eure hilfe, is ja doch ganz schön viel schreibarbeit sonnst ^^

    Danke
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    #2 Spacerat, 16. Mai 2008
Thema:

CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden