CPU-Z 1.6x

Diskutiere und helfe bei CPU-Z 1.6x im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Habe jetzt für meine Sim Racer Windows Seven als Dualbootsystem installiert. Jetzt wollte ich mal mit CPU-Z mein System auslesen und... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von BdMdesigN, 26. März 2012.

  1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Moin Moin,

    Habe jetzt für meine Sim Racer Windows Seven als Dualbootsystem installiert.

    Jetzt wollte ich mal mit CPU-Z mein System auslesen und im Sysprofil abspeichern.

    Nun das aber:

    CPU-Z 1.6.0 weigert sich die Ram und Mainboard Daten anzuzeigen.

    Dann wollt ich die 1.59 benutzen und da wird gemeckert, das ich keine Aktuelle Version benutze.
    Schade, nun wollte ich mal mit einer Windowssoftware Validieren und es geht nicht. ^^


    MfG

    Peter
     
    #1 BdMdesigN, 26. März 2012
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Kannst Du mir bitte die Datei hier als Anhang senden, damit ich den Fehlersuchen kann.
    Danke.
     
  3. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Moin Da GuRu,

    Hatte heute Nacht mit mein windows zu kämfen.

    Muste es mehrmals installieren. Nun läuft es wieder.
    Werde es wiederholen und wenn der Fehler wieder auftritt, hänge ich die Datei hier an.

    Das kann ich machen.

    MfG

    Peter
     
    #3 BdMdesigN, 28. März 2012
Thema:

CPU-Z 1.6x

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden