CPU temp + GPU

Diskutiere und helfe bei CPU temp + GPU im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um Dir die Angst zu nehmen, bis 90°C sind bei der Grafikkarte und 65°C bei der CPU unbedenklich. Bei diesen sommerlichen Temperaturen werden alle... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zet, 18. August 2011.

  1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Um Dir die Angst zu nehmen, bis 90°C sind bei der Grafikkarte und 65°C bei der CPU unbedenklich. Bei diesen sommerlichen Temperaturen werden alle unsere Systeme auf die Probe gestellt, aber das sollte die Hardware abkönnen.

    Schau einfach das Du einen ordentlichen Luftstrom im Gehäuse hast, das auch nicht Kabel quer beet verlegt sind. Sonst würde ich im Bios die Lüfter für die Sommerzeit auf volle Pulle stellen.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    @Razer: Genauso meinte ich es!;)
     
    #17 Shadowchaser, 18. August 2011
  3. Zet
    Zet Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank, dann passt das ja.
    war eben nur verunsichert, wegen dem Monitor ob das die Graka überhaupt noch mitmacht. hatte ja bisher auch keinerlei Probleme, aber lieber vorher fragen, als das die graka es im Backofen kühler hätte ... :)


    Das Hovercraft kühlt sicher gut.. hehe
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU temp + GPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden