[CPU] AMD Phenom X4

Diskutiere und helfe bei [CPU] AMD Phenom X4 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; :oOh... das hab ich völlig übersehen:o Dem Englischen bin ich doch recht mächtig.... nur sollte ich auch mal genauer auf den Text achten anstatt immer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von -TheDon-, 23. Juli 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    :oOh... das hab ich völlig übersehen:o Dem Englischen bin ich doch recht mächtig.... nur sollte ich auch mal genauer auf den Text achten anstatt immer nur auf die Tabellen ;)

    Diese speziellen SSE4 Anwendungen werden aber einen absolute Minderheit bleiben. Denke auch das hier Intel ein bisschen gesponsert hat um das Theoretisch Mögliche mit SSE4 zu zeigen. Bringt dem allgemeinen Anweder nur nix. Trotzdem.. wen diese BEnchmarks stimmen und die des Phenom..... dann dürten beide CPUs gleich auf liegen... gleicher Takt vorausgesetzt und da hapert es ja derzeit bei AMD.
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    habe bei dem anderen ne edit gemacht


    Und ja aber es werden immer noch sehr viele professionelle Anwendungen speziell für den Kunden angepasst insbesondere bei Großrechnern und clustern deshalb sollte da eine ssse4 implementierung kein großes Problem darstellen aber für den Durchschnittsspieler wird es wie du bereits gesagt hast keine großen Vorteile beherbergen.
     
    #47 bernd das brot, 11. August 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    So Jungs nach langem Warten sind nun auch die Preise bekannt
    [​IMG]
    Bei den Preisen habe ich irgendwie die Hoffnung das der auch ordentlich was leistet (muss er ja bei dem Preis)
     
    #48 bernd das brot, 13. August 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[CPU] AMD Phenom X4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden