Cpu 100%?

Diskutiere und helfe bei Cpu 100%? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja ich hatte vorher ein noname 400watt nt das ist aber kaputt gegangen dann hab ich ein neues gekauft eben ein bequiet 700watt nt :D und was ist daran... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pc-frage, 21. Mai 2012.

  1. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    ja ich hatte vorher ein noname 400watt nt das ist aber kaputt gegangen dann hab ich ein neues gekauft eben ein bequiet 700watt nt :D und was ist daran lustig? so ein nt in so nehm schrott Pc?
     
  2. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Gibt auch Boards bei Sockel 775 mit DDR3 und DDR2 im Combo
     
    #47 DarkTemptation, 22. Mai 2012
  3. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Du hast dich hier schon mal als unregistrierter Gast beraten lassen,habs gerade gefunden.Ja das Netzteil ist für dein PC etwas überdimensioniert.
    @DarkTemptation weiß schon aber nicht sein Acer 166 und 200Mhz ist DDR1 o.DDR400
     
    #48 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
  4. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    meinst du mich als unregistrierer Gast beraten lassen dann ja weil mein account dann noch nicht regestriert war :D
     
  5. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Ja genau,hast du wegen dem Indexdienst geschaut?
     
    #50 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
  6. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    ja ich habe geguckt im task-manager gibt es keinen prozess der so heißt aber der leerlaufprozess verbraucht viel machnmal bis 60% und beenden kann ich ihn auch nicht und wofür brauchtest du jetzt meine adresse?
     
  7. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Ließ selbst,habs dir schon geschickt,ich spendiere dir mal paar ram,bekomme die ständig geschenkt.
    Systemsteuerung,Indizierungsoptionen nicht im Taskmanager
    Dann auf ändern gehen und die häkchen weg machen
     
    #52 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  8. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    häcken waren schon weg
     
  9. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Wenn da nur noch das Startmenü steht ist ok,dann laß uns warten bis die WLP drauf ist.
     
    #54 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
  10. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    da steht aber auch noch benutzer
     
  11. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Auch raus damit,auf ändern dann kannst an der Seite aufklappen neben den häkchen und dann bis auf Startmenü alles raus
     
    #56 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
  12. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    ok ist raus und die WLP ist jetzt bestellt
     
  13. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Eventuell weiß ich woran was liegen könnte.
    Ich habe auf Youtube mal gesucht und gefunden,dass der prozess svchost den CPU so auslastet.
    Laut Microsoft ist es ein Bug.
     
    #58 thecobr4x, 23. Mai 2012
  14. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    wenn ich ihn beende geht es kurz runter ca. 5% und dann kommt der prozess wieder
     
  15. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    unter svchost laufen viele dienste zusammen.
    ich würde einfach windows neuaufpsilen das löst dieses problem fast immer...
     
    #60 Unregistriert, 23. Mai 2012
Thema:

Cpu 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden