Coverflow von iPod in iTunes

Diskutiere und helfe bei Coverflow von iPod in iTunes im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe eine Frage bezüglich Coverflow in iTunes. Wenn ich in iTunes in der Mediathek den Ordner Musik auswähle kann ich die darin enthaltenen... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von blu-r4y, 31. Mai 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hi,
    Ich habe eine Frage bezüglich Coverflow in iTunes. Wenn ich in iTunes in der Mediathek den Ordner Musik auswähle kann ich die darin enthaltenen Titel als Coverflow anzeigen lassen. Wenn ich jedoch dann auf meine iPod klicke werden die 3 Symbole oben rechts, wo man zwischen Liste und Coverflow auswählen kann, grau hinterlegt und ich kann die msuik auf meinem iPod nur als Liste betrachten.
    Ich habe einen iPod Nano 1G und obwohl der selber kein Coverflow hat müsste man das auf dem Pc doch anzeigen lassen können? Wenn ich das noch richtig weis ging das früher auch mal.
    Kennt denn jemand ein Plugin oder etwas ähnliches womit das funktioniert?

    mfg, blu-r4y
     
  2. reddigthomas
    reddigthomas Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    hast Du auf Deine Frage aus 2009 eine Antwort bzw. eine Lösung gefunden? Ich stehe vor dem gleichen Problem...

    reddigthomas
     
    #2 reddigthomas, 29. November 2011
Thema:

Coverflow von iPod in iTunes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden