CounterStrike Mappack (Klein)

Diskutiere und helfe bei CounterStrike Mappack (Klein) im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Nach einigem Herumprobieren mit dem Valve hammer editor (freeware) hab ich es endlich geschaft 3 Maps zu machen. 2 Davon sind sich sehr Ähnlich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 16. September 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    So Nach einigem Herumprobieren mit dem Valve hammer editor (freeware) hab ich es endlich geschaft 3 Maps zu machen. 2 Davon sind sich sehr Ähnlich (ThreeRoom,ThreeRoomsExt) Die EXT vers. der Map hat noch einen Gang Mehr der zum Gegner führt. Diesen Gang hat die Normale version nicht. Dafür hat die Normale version 2 Lichtschalter mit denen Sich (fast) das ganze Level verdunkeln Lässt (Wer sich ein Nachtsichtgerät gekauft hat, hat hier einen vorteil). Die Letzte Map ist nur eine Trainingsmap, bei der sich 2Hochhäuser gegenüberstehen. Du musst nun versuchen mit der Sniper Dein Gegner im anderem Hochhaus hinter schlecht durchsichtigen (Zerstörbarem) Glass zu treffen (Achtung wer mit bots spielt: Die bots die die runde gewonnen haben springen am ende aus dem fenster)

    Daten zum Mappack:
    Enthaltene Maps : 3 (2 Davon Gleich bis auf eine Kleinigkeit)
    Größe: 1MB
    *Nachtrag* Version: CounterStrike 1.6
    Passwort:Sysprofile
    Bild
    Mirror 1
    Mirror 2 (by alexirsi)

    -------
    P.S. Mein Schriftzug kann man sogar zerschießen : )

    Danke nochmals an alexirsi für das Bereit stellen des downloads
     
    #1 Racer X, 16. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Lad's bitte hoch, z.B. auf www.uploaded.to.
    Ich kann dann auch einen Mirror auf meinem Webspace machen. ;)
     
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hab ich gemacht


    Würde gerne eure Kritik zu den Maps hören.
     
  4. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    ich bin auch ein css mapper (hab net wirklich eine map gemacht, da mir die idee fehlt)
    kritik zu der map: net so der hit (nicht aufs gameplay abgesehn sondern von der optik)
    du könntest ein paar models usw einfügen das würde das ganze noch mal anders aussehn lassen.
    es fehlt ein boden auf der map und als schutz vor dem rausspringen könntest du einfach vor dem glas eine "playerclip" textur einfügen. diese textur blockt den player aber die schüsse usw nicht ;)
    für den anfang aber ganz gut.
    ich empfehle dir: www.Mapping-tutorials.de da findest du einhaufen tutorials usw
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Danke erst mal für die Kritik, werde es irgendwann mal ändern, aber im moment habe ich kein CS 1.6 , und wen ich CS spiele dann nur 1.6. Und die Map ThreeRooms finde ich schon recht lustig. habe sie einmal auf ner lan gespielt und es war so lustig...
    Die anderen Wussten nichts von den Lichtschaltern. Echt zu lustig wen die im dunkeln rumtappeln und man sie nur noch erschießen muss

    Meine Tutorials habe ich von www.thewall.de

    ps: Kann jetzt auch die Texturen verschieben, evtl werde ich irgendwann mal ne Refresh version von der Map

    edit: Es fehlt kein Bode, du fällst nur sehr tief und kannst den Boden von Oben nicht sehen ; ) Spring mal runter
     
    #5 Racer X, 6. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  6. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    mh, bei mir funktionieren die Links nicht... Weder das Bild, noch Mirror 1 oder 2.
    Die DLs sind jeweils "file removed" / "error 404"
     
    #6 Legostein, 6. Januar 2009
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    tatsache. Geht nicht mehr, Aber das bild geht bei mir noch
    Wen noch bedarf besteht werde ich die Map nochmal raussuchen
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab's wieder auf meinen Space hochgeladen. Dachte das Projekt wär tot, da hier im Thread nix los war. ;)
     
  9. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    Danke alexirsi. und Danke an RacerX; die fy_ThreeRoom bockt richtig! Gerade mal ordentlich Bots umgemäht (virtuell, ich bin kein Amokläufer^^). Finde die "Normale" besser als die "Extended".
    Die TwinTower Map find ich nicht so toll, aber ich mag auch generell keine reinen Snipermaps:)
    Tipps für ThreeRoom: vllt noch n bissl schöner machen, was das Aussehen anbelangt. Das mit dem Licht ist klasse, endlich mal ne Map auf der man unbedingt ein Nachtsichtgerät braucht (ich find die Lichterschalter sonst nie weider;)) Absolut top:great:R+:)

    PS: Überarbeite mal die Text-Datei (PISA lässt grüßen:p*duckundweg*)
     
    #9 Legostein, 7. Januar 2009
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Werde sie nochmal Grafisch aufwerten, und dann nochmal hochladen.

    Hatte jetzt kurzzeitig ein Projekt das leider nicht zu Realisieren war, die idee:
    Eine Seilbahn wie es sie an bergen gibt fahren immer wieder aneinander vorbei, es sollte eine dachlucke geben. 4 Stationen, sodass man als CT Niemals auf die Seite der T kommen kann, außer man spring rüber, aber die stationen wurden getrennt. Habe es sogar geschaft die Gondeln fahren zu lassen. Und dann ging alles in die Hose.
    Die Leiter fährt einfach nicht mit(Weil sie ein eigenes enity ist) Die "Gondeln" Wurden irgendwie durch die bewegung falsch plaziert ... und so weiter

    edit: Die Refresh version ist soweit fertig, ich werde sie Nächste woche hochladen
    Hier ein vorher nachher vergleich (Links vorher)
    http://www.abload.de/image.php?img=vorhernachher6r5c.png
     
    #10 Racer X, 7. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Push, ich habe die verbesserte version der Map ThreeRooms fertig.

    Downloadlink:
    http://uploaded.to/?id=ieiepq
    Größe:
    c.a. 3,5MB
    Im Pack Enthalten:
    Vorher/Nachher Bild
    "Technische zeichung"
    Map:TwinTower
    Map:ThreeRoomsTRefresh
    Map:ThreeRoomsClassic
     
Thema:

CounterStrike Mappack (Klein)

Die Seite wird geladen...

CounterStrike Mappack (Klein) - Similar Threads - CounterStrike Mappack

Forum Datum

Läuft Counterstrike auf meinem Laptop?

Läuft Counterstrike auf meinem Laptop?: Hi, wollte fragen ob mein laptop Counter Strike Global Offensive packt. Das sind meine Laptop Daten: CPU: Intel(R) Pentium(R) CPU 2020M @ 2.40GHz Video Card: Intel(R) HD Graphics CPU Speed...
freie Fragen 9. Februar 2015

CounterStrike: GO Schwarzes Bild

CounterStrike: GO Schwarzes Bild: Hi, wenn ich aus dem Spiel Tabe und dann wieder reingehe, habe ich nur noch ein Schwarzes Bild. Das Spiel an sich funktioniert noch, hängt sich also nicht auf. Auch wenn ich im Spiel...
Action & Shooter 21. Dezember 2012

Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p

Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich einen neuen TFT mit einer HD Auflösung. Diese Auflösung ist leider zu gewaltig für meine schwächliche Grafikkarte. Klar könnte ich die Auflösung...
Grafikkarten 6. August 2011

Counterstrike 1.6 online ohne steam

Counterstrike 1.6 online ohne steam: Gibt es eine möglichkeit public matches ohne steam zu bestreiten? Wen ja welche und wo kann man das downloaden oder was auch imemr
freie Fragen 14. Juni 2011

kann ich mit einen freund über steam online counterstrike spielen

kann ich mit einen freund über steam online counterstrike spielen: kann ich mit einen freund über steam online counterstrike spielen ich habe einen mac und ein freund von mir hat windows 7 würde es gehen dass wir gemeinsam online spielen?
Computerfragen 10. Februar 2011

cod 5 mappack

cod 5 mappack: moin, hab da ma ne frage. Bald kommt ja auch das cod5 mappack fürn pc raus. nur wenn ich von meiner deutschen ip aus auf die seite von cod 5 gehe wird mir die zombie map nicht angezeigt. denkt...
Archiv 20. März 2009

Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz

Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz: Hi Leute, ich merke immer wieder auf hellen Maps, dass man das Crosshair immer so schlecht sieht. Da dachte ich mir, man könnte ja ein schwarzes Fadenkreuz machen. Nach ein paar Minuten...
Action & Shooter 15. Januar 2009

Counterstrike und die Cheater

Counterstrike und die Cheater: Grüsse euch, und habe gleich mal eine Frage. Zur zeit helfe ich meinen alten clan wieder aus. Hatten vor ca 1Woche ein FW incl HLTV. zur Info, wir haben gewonnen :o. So, nun haben wir aber...
Forenkultur 31. August 2008

Mikrofon geht nicht bei Counterstrike Source

Mikrofon geht nicht bei Counterstrike Source: Hi, nachdem ich mein Windows (Vista Ultimate x64) neuinsalliert habe, funktioniert das Mikrofon bei Counterstrike Source nicht mehr. Also es geht bei dieser Sprachausgabe (ganz rechts bei...
Sound & Audio 7. Juli 2008

Counterstrike 1.6 Prob

Counterstrike 1.6 Prob: Hallo ich habe ein problem mit Cs 1.6 ich habe immer sone verzögerung. Manchmal ist das weg und manchmal hab ich das langezeit. Ich weis net woher das kommt. Hab auch schon viel gegoogelt,...
Action & Shooter 19. März 2008

Counterstrike Source | Problem beim Start

Counterstrike Source | Problem beim Start: Hey Leute. Also nachdem ich meine HDD wiederhergestellt habe, kommt immer wenn ich CSS oder Spiele die auf der Source Engine besieren, die folgene Fehlermeldung. [IMG] Ich bin total am...
Action & Shooter 24. Dezember 2007

[Favoriten] Counterstrike 1.6

[Favoriten] Counterstrike 1.6: Hi , ich will die Ganze Zeit diese IP : 86.110.94.13:32500 in meinen Favoriten abspeichern ich finde sie aber speichern druecke ich auch aber es speichert net .. woran lieg das? das nervt mich...
Archiv 17. August 2007

Probleme mit Counterstrike 1.6

Probleme mit Counterstrike 1.6: Seit neustem habe ich folgendes Problem... Wenns ma wieder "heftig" aufm Bildschirm wird ruckelts..alle Gegner verschwinden und oben im Bild steht folgender Fehler CL_FlushEntityPacket Habe...
Action & Shooter 25. Januar 2007
CounterStrike Mappack (Klein) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden