Counter für Homepage-Link gesucht

Diskutiere und helfe bei Counter für Homepage-Link gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche einen Zähler, der mir sagt, wie oft meine Homepage über einen speziellen Link aufgerufen wurde. Mal ein Beispiel: Homepage:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von brimbrambrum, 31. Januar 2013.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo Leute,
    ich suche einen Zähler, der mir sagt, wie oft meine Homepage über einen speziellen Link aufgerufen wurde.

    Mal ein Beispiel:
    Homepage: Willkommen bei Fun-Sports-Ski!
    Spezieller Link: www.fun-sports-ski.de/redcult

    Ich würde jetzt gerne wissen, wie oft genau dieser spezielle Link aufgerufen wurde.

    Wie ist so etwas möglich?

    Vielen Dank
     
    #1 brimbrambrum, 31. Januar 2013
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Ein Referrer ist ja nur die Weiterleitung oder?
    Die hab ich ja schon.

    Ich suche einen Counter für die Weiterleitung, um zu wissen, wieviele Personen auf die Weiterleitung geklickt haben!

    Oder steh ich aufm Schlauch?
     
    #2 brimbrambrum, 2. Februar 2013
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Ich weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast ...
    Ich möchte nur wissen, wie oft der direkte Link zu einer Seite aufgerufen wurde.
     
    #3 brimbrambrum, 4. Februar 2013
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Ich glaube auch, dass wir aneinander vorbei reden :D

    Also noch einmal:
    Ich möchte wissen, wie viele Leute auf www.fs-ski.de/redcult klicken, d.h. wie oft die Adresse eingegeben und aufgerufen wird.
    Ganz einfach :)
     
    #4 brimbrambrum, 5. Februar 2013
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Danke für deinen erneuten Tipp

    Dein Vorschlag könnte funktionieren, allerdings wird es nicht so einfach ...
    Die HP ist mit joomla gestaltet, der Shop mit virtuemart.

    Vielleicht hilft das zu einer einfacheren Lösung weiter:
    Auf die Unterseite wird über eine index.html umgeleitet. Kann man einen Counter auf die index-Seite legen, um zu sehen wie oft umgeleitet wird?
     
    #5 brimbrambrum, 6. Februar 2013
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Sorry, dass ich nichts mehr geschrieben habe :D
    Joomla hat schon Counter, aber nicht für diesen Zweck.

    Aber ich habs jetzt anders gelöst - und zwar zeigt mein Hoster an, wie die Leute auf die Homepage gelangt sind - und eben auch, ob sie direkt über die Unterseite eingestiegen sind!

    Aber trotzdem Danke für deine Mühe! ;)
     
    #6 brimbrambrum, 27. Februar 2013
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Counter für Homepage-Link gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden