Review Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

Diskutiere und helfe bei Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Während man Cougar, der Premiummarke von HEC Compucase, auf der letzten CeBIT und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dracoonpit, 18. Januar 2010.

  1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

    [​IMG]

    Während man Cougar, der Premiummarke von HEC Compucase, auf der letzten CeBIT und in den Monaten danach noch etwas argwöhnisch beobachtete und sich fragte, ob am Endkundenmarkt Platz für einen weiteren Namen im Bereich der Netzteilhersteller sei, kann man schon jetzt auf eine fast unglaubliche Erfolgsgeschichte zurückblicken. Während die ersten Modelle noch mit leichten Schwächen zu kämpfen hatten, konnte die darauf folgende S Power-Serie durch konsequente Weiterentwicklung angesichts vieler Meinungen vollends überzeugen. Mittlerweile hat sich die Marke etabliert und wurde mit Auszeichnungen und Awards nur so überschüttet – auch wir wollen noch einen Blick darauf werfen.

    Review: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil (18.01.2010)​

    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des Testberichts.
     
    #1 dracoonpit, 18. Januar 2010
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    AW: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

    das voll schade wenn das ganz modular wäre hätte ich mir das gekauft hab mich aber für das Seasonic entschieden
     
    #2 ezio_auditore, 18. Januar 2010
  3. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    AW: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

    Hm - aber es ist doch mit modularen Kabeln ausgestattet!?
     
    #3 dracoonpit, 18. Januar 2010
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

    snobel meint vollmodular, sprich mit trennbarem 20/24-Strang....
     
  5. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    AW: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

    Ah, ok. :) "Wenn das ganz" ... Habe es als "wenn das Ganze" ... gelesen.
     
    #5 dracoonpit, 18. Januar 2010
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden