Corsair XMS3 Arbeitsspeicher verwendet nur einen

Diskutiere und helfe bei Corsair XMS3 Arbeitsspeicher verwendet nur einen im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; informationen zum bios update findest du hier ASRock BIOS Update Anleitung hast du mal versucht den pc mit 3 riegeln zu betreiben dann müsste der ja... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Blue_Hacker, 22. Februar 2012.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    informationen zum bios update findest du hier
    ASRock BIOS Update Anleitung

    hast du mal versucht den pc mit 3 riegeln zu betreiben
    dann müsste der ja entsprechend 6 GB erkennen
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Nur wenn es wirklich 4 Riegel sind warum schreibt er dann
    Warum nicht auf allen Bänken wenn es 4 Riegel sind?

    Ich würde jetzt mal auf eine klare Aussage warten bevor man hier mit einen Biosupdate anfängt.
     
    #17 Shadowchaser, 23. Februar 2012
    1 Person gefällt das.
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    hab 2 "riegel" ;) ist mir auch gerade aufgefallen, das problem ist, dass auf der rechung auch steht, dass ich 8gb arberitsspeicher bestellt hab... Kann das ein fehler im geschäft, oder sind das echt nur 4GB? o_O wenn ja dann werde ich den arbeitstspeicher sofort umtauschen!
     
    #18 Blue_Hacker, 23. Februar 2012
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    1 Person gefällt das.
  5. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    es steht sogar auf der rechnung! bin auch blöd dass ich euch da belästige, mit meiner unfähigkeit...^^
    werde das sofort reklamieren, die frage ist ob das noch geht, weil ich den PC schon vor längerer zeit gekauft habe...
    noch eine frage, wenn ich mir jetzt einen arbeitsspeicher dazukaufe, wäre es dann ratsam den selber zu nehmen oder ist das egal ? :)
     
    #20 Blue_Hacker, 23. Februar 2012
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ratsam ist es den gleichen zu nehmen, aber wie gesagt, manche mainboards haben probleme mit dem betrieb von 4 riegeln
    ratsam sind dann wirklich 2x 4 GB
     
  7. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    dann muss ich wieder so viel geld ausgeben -.- ^^
    ok thema kann geschlossen werden, danke für eure hilfe :D
     
    #22 Blue_Hacker, 23. Februar 2012
  8. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    Wenn die sich Querstellen was ich nicht glaube.Verkaufst du einfach die 2X2 GB Bänke und legts einfach nen zwanni drauf und gehst die halt dann 2X4 GB Bänke holen.Muss ja nicht wieder der XMS3 sein. 8 Gig gibbet schon für 35€.
     
Thema:

Corsair XMS3 Arbeitsspeicher verwendet nur einen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden