Corsair XMS2 Latenzzeiten

Diskutiere und helfe bei Corsair XMS2 Latenzzeiten im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute!!! Habe derzeit meine Q6600 G0 auf 3,00GHz übertaktet. Bin im Bios auf die Latenzzeiten gestoßen von dem Ram, und habe sie auf... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Rene1820, 16. Mai 2010.

  1. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene

    Hallo Leute!!!

    Habe derzeit meine Q6600 G0 auf 3,00GHz übertaktet.
    Bin im Bios auf die Latenzzeiten gestoßen von dem Ram,
    und habe sie auf 4-4-4-12 eingestellt (Standard: 5-5-5-5-18).
    Kann ich die auf 3-3-3-10 oder so auch noch einstellen???

    Vielen Dank im Voraus!!!
    LG: Rene
     
    #1 Rene1820, 16. Mai 2010
Thema:

Corsair XMS2 Latenzzeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden