Corsair H60/2nd Generation/Brauch dringend Hilfe !

Diskutiere und helfe bei Corsair H60/2nd Generation/Brauch dringend Hilfe ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe User, momentan hab ich in meinem System einen Arctic Freezer 13 und die i5 2300 Cpu derzeit mit 3,3 Ghz pro Kern bzw 3,5 Ghz Turbo... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von It´s_Schlingel, 24. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. It´s_Schlingel
    It´s_Schlingel Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2

    Guten Tag liebe User,

    momentan hab ich in meinem System einen Arctic Freezer 13 und die i5 2300 Cpu derzeit mit 3,3 Ghz pro Kern bzw 3,5 Ghz Turbo Boost betrieben wird. Ich möchte mir in nächster Zeit einen i5 3570k zulegen und diesen mit ca. 4,0-4,5 Ghz laufen lassen, aber dafür wird mein Arctic Freezer 13 bestimmt nicht mehr genügen :confused:, deswegen möchte ich mir die neue Komplett-WaKü von Corsair zulegen und zwar die H60 :)
    Da ich noch nie eine WaKü hatte, wäre meine Frage an euch nun, ob diese WaKü ausreichend kühlt und wie groß die Gefahr ist, dass diese Wasserkühlung undicht werden bzw. auslaufen könnte? Denn das verunsichert mich ein wenig. Zudem kann ich nur Cpu Kühler bis zu einer Höhe von 15,5 cm einbauen -.-
    Deswegen wäre es auch nichts mit z. B. einem bequiet Dark Rock 2, dieser hat nämlich eine Höhe von 16,6 cm -.-'

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank :)!
     
    #1 It´s_Schlingel, 24. Mai 2013
Thema:

Corsair H60/2nd Generation/Brauch dringend Hilfe !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden