Core 2 Duo 6600 mit boxxed lüfter

Diskutiere und helfe bei Core 2 Duo 6600 mit boxxed lüfter im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; will mir niemand sagen, für was der Spannungsteiler gut ist?? damit kannst du einstellen mit wie viel MHz der CPU und mit wie viel MHz der RAM läuft.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von T3chn0fr3ak, 2. Februar 2007.

  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    damit kannst du einstellen mit wie viel MHz der CPU und mit wie viel MHz der RAM läuft.
    Deshalb sollte der Spannungsteiler auf 1:1 stehen, damit beide mit mit gleichen Takt laufen (also Synchron).

    Gruß Meister
     
    #16 Core2Duo_Meister, 8. Februar 2007
  2. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Wenn ich mich nicht irre, hab ich vor kurzem gelesen, dass es beim Core 2 Duo nichts bringt ihn synchron laufen zu lassen. Würde lieber mit dem RAM gucken ob du den auch ein bisschen übertakten kannst.:o
     
  3. T3chn0fr3ak
    T3chn0fr3ak Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13171
    was hast du für nen lüfter ??
    du hast 3,2 GZ und noch echt nen kühlen pc ?
     
    #18 T3chn0fr3ak, 9. Februar 2007
  4. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Ich hab nen Sonic Tower auf der CPU und nen Arctic Cooling 12025 drauf und hinten am Gehäuse rotiert das gleiche Modell :o
     
  5. T3chn0fr3ak
    T3chn0fr3ak Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13171
    frage
    es ist also ok wenn ich nur den pc übertakte und den rest so lasse wie er is
    also zb PCI und PCIe
    oder is das gefährlich
     
    #20 T3chn0fr3ak, 12. Februar 2007
  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    du SOLLST PCI und PCIe so einstellen wie gesagt, das ist kein Tuning !
    Nur wenn du alles auf AUTO oder Standard lässt kann etwas passieren !!!
    Vor allem den RAM nicht auf AUTO laufen lassen da das MB sonst selbst die Spannung hochregelt wenn du den FSB anhebst, und dann liegt mehr Spannung am RAM an, als er verträgt !

    Gruß Meister
     
    #21 Core2Duo_Meister, 12. Februar 2007
  7. IC2k
    IC2k Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17292
    Ich hab da auch noch Probleme mit den Timings. Im Bios hab ich 4-4-4-12 eingestellt in CPU-Z zeigt er mir 4-5-6-12. Spannungsteiler ist auf 1:1. Ist das überhaupt richtig bei PC5300/667?
     
    #22 IC2k, 18. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Core 2 Duo 6600 mit boxxed lüfter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden