CoolerMaster Stacker Thread

Diskutiere und helfe bei CoolerMaster Stacker Thread im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zeigt hier euren CoolerMaster Stacker von der schönsten Seite! Eine Idee, die Gargamel auch hatte! -Bilder -Modfikationen Mitglieder Liste:... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Raceface, 5. März 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Zeigt hier euren CoolerMaster Stacker von der schönsten Seite!
    Eine Idee, die Gargamel auch hatte!

    -Bilder
    -Modfikationen


    Mitglieder Liste:

    -Raceface
    -Gargamel
    -GreyFoxX
    -


    Mein Pic poste ich morgen! Bin ja noch im Umbau! ;)

    Aktuell:

    [​IMG]

    CoolerMaster Stacker 820 SE EVO II

    Modifikationen:

    -Boden mit Spiegelfolie verkleidet
    -2x 10cm weiße KK´s
    -2x 30cm weiße KK´s
    -Laufwerkschachtseitenabdeckungen innen und aussen aus Milchplexi
    -6x 120mm Lüfter (weiß)
    -Kippschalter für die KK´s in der Griffmulde
    -HDD und Power LED gegen weiße getauscht
     
    #1 Raceface, 5. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Kann ich den Thread mal kurz missbrauchen? Ist beim Stacker auch das "problem" das die Tür nach langer zeit ausleiert? So ist bei meinem Chieftec jedenfalls. Früher habe ich die Tür ein stück aufgemacht und ist dann in dieser Stellung geblieben, jetzt fällt sie von alleine immer komplett auf bzw schlägt um 180° auf. Was auch ein grund ist warum ich kein Case mehr mit Tür möchte.
    Wenn man sich jetzt aber zB das CM Cosmo, Stacker oder LL A-10 usw anschaut sehen die ja schon recht schön aus. Wenn dort das selbe mit der Tür nach langer Zeit auftritt ist das ja auch net sehr angenehm/schön wie auch immer. ;)
     
    #2 misteranwa, 5. März 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Naja misteranwa!

    Ich hab mein Stacker jetzt seit 3 Monaten und ich kann nichts bemerken, das die Tür ausleiert.
    Die Tür beim Stacker wird mit Plastikstiften gehalten.
    Was ich persönlich ziemlich blöd finde da die Tür ein sehr hohes Eigengewicht hat!
    Bei mir ist noch alles fest! Hab nicht´s zu meckern!
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich "missbrauche" den Thread dann auch kurz zu dem Türen-Problem:

    bei meinem alten Aurora 570 von Gigabyte leierte die Tür auch aus nach einigen Monaten, sie fiel einfach auf und so.

    Woran es lag, weiß ich nicht genau
     
  5. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Modfikationen:
    • Laufwerksschacht Abdeckung
    • Abdeckung für die Cross Flow Fan Öffnung
    • mehrere LEDs
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    GreyFoxX
    Modell: CoolerMaster Stacker RC 831 Lite
    Modifikationen:
    6x Revoltec "Dark Grey" 120mm
    1x Revoltec "Dark Grey" 80mm
    2x Revoltec "White" CCFL`s 300mm
    Sharkoon CCL-Steurung (inkl. Sound)
     
  7. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Ein ganzer Thread nur für ein paar Leute die das Gehäuse haben? oO
    Und wär der Thread nicht besser unter "Gehäuse": http://forum.sysprofile.de/gehaeuse/
    Und wärs da nicht gleich besser ein "Zeigt euer Case"-Sammelthred wie im HWL einzurichten?
     
  8. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Der Thread dient ja nicht nur für die 'paar' Leute die einen Stacker haben und das sind mindestens ein Dutzend. Hier können ebenfalls Fragen zum Gehäuse und zu den Modifikationen gestellt werden.

    Das wollte ich auch noch fragen ;)

    Editiert von misteranwa:
    Thread ist verschoben
     
  9. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #9 Mr.Miyagi, 18. April 2008
  10. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Mr.Miyagi

    Genial, was soll man dazu noch sagen :) Hab dein System gleich zu meinen Empfehlungen hinzugefügt als ich Es das erste mal sah.

    Ich würde vieleicht noch den 120er S-Flex gegen einen Noiseblocker BlackSilentFan XL1 tauschen. Passt dann besser ins Gesamtbild ;)

    PS: Ich bin neidisch auf dein System :D
     
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Schliesse mich an!
    Sieht wirklich schick aus!:great:
     
  12. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Danke euch beiden. :)

    Warts ab bis es fertig ist. Das "Gesamtbild" wird noch n bissl schwärzer. ;)
     
  13. ToxicFighter
    ToxicFighter Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    @ RACE-FACE:

    Hey, schaut schick aus in weiss der Stacker, vorallem mit dem Milchplexi an den Laufwerkszugängen. Haste am Netzteilchacht oben auch welches dran oder täusch das nur?

    Und eine Frage hätt ich n och zu den LED's de IO-Panels, was sind da für welche drinn bzw was für Daten haben die weissen, sprich Durchmesser, Stromverbrauch etc?

    Hab nämlich die NVidia Edition und finds äußerst doof, das alles an dem Cae Grün Leuchtet aber das IO-Panel im Standrardblau :(

    Thx schonmal für die Antwort
     
    #13 ToxicFighter, 26. November 2011
Thema:

CoolerMaster Stacker Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden