Cooler Master Hyper N520: CPU-Kühler mit Doppellüftern

Diskutiere und helfe bei Cooler Master Hyper N520: CPU-Kühler mit Doppellüftern im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fünf Heatpipes mit einem Durchmesser von 6 Millimetern sitzen oberhalb der kupfernen Bodenplatte des Cooler Master Hyper N520, zwei... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.267
    Zustimmungen:
    12

    Fünf Heatpipes mit einem Durchmesser von 6 Millimetern sitzen oberhalb der kupfernen Bodenplatte des Cooler Master Hyper N520, zwei 92-Millimeter-Lüfter blasen mit bis zu 1.800 U/min Luft durch die Lamellen aus Aluminium. Der CPU-Kühler misst 122,35 x?

    Weiterlesen...
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    SIeht gut aus^^
    Aber ivh verstehe nicht warum BEIDE Lüfter nach innen blasen?
    Bringt ja den ganzen Airflow im Case durcheinander, wenn man überhaupt einen hat:ugly:
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Der N520 sieht besser aus als der V10 von Cooler Master aber der wohl bisher beste der mir von der neuen Serie gefällt ist der V8, Was mir am V8 gefällt, dass er relativ schmal ist und nicht viel Platz wegnimmt, der ist nur ein bissel hoch, aber sonst find ich den klasse. :)
     
    #3 computer11, 20. Januar 2009
Thema:

Cooler Master Hyper N520: CPU-Kühler mit Doppellüftern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden