ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell!

Diskutiere und helfe bei ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur zur Info: Ich werde mich nun des Themas enthalten, da ich keine Lust mehr habe und meine Zeit sinnvoller nutzen kann. Ist mir jetzt auch egal ob... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Johnnii360, 12. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572

    Nur zur Info: Ich werde mich nun des Themas enthalten, da ich keine Lust mehr habe und meine Zeit sinnvoller nutzen kann.

    Ist mir jetzt auch egal ob ihr Hilfe wollt von mir oder nicht. Auch ist es mir egal, ob ihr denkt, dass ich Kritik vertrage oder nicht - zumal es einen Unterschied zwischen konstruktiver und unnötiger Kritik gibt.

    Macht's gut!
     
    #31 Johnnii360, 16. April 2011
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Muss man zum Thema Gewinnabsicht noch was sagen? Hmm? Ich denke nicht... :o
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hoffe mal das es nicht an mir liegt das der Thread so aus dem Ruder gelaufen ist.:confused: Und das du die Seite gelöscht hast war nicht notwendig. Weil die Seite an sich ganz gut ist. Kann ich nur nochmal betonen. Mir ging es nur darum das ich auch versucht hätte den Internetauftritt "seriöser" erscheinen zu lassen. Und da eben eine reine Computerseite mit Fragen rund um den PC gemacht hätte ohne private Inhalte(zusätzlich zur Privaten). Unabhängig davon ob du es gewerblich nutzt oder nicht. Mit semi-professionell meinte ich auch nie deine Arbeit und Kompetenz(die kann ich nicht beurteilen).


    Unnötig wird sie dann wenn man sie nicht hören will. Und deswegen bist du auch ausfallend geworden.

    Du auch. Und denk mal drüber nach.;)
     
    #33 Shadowchaser, 16. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  4. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Ich habe mich entschlossen, mich für mein aufbrausendes Benehmen zu entschuldigen. Aber ich müsst mich einfach verstehen, dass ich einfach keine Kritik wollte, da ich sie auch nicht angefragt hatte.
    Und ehrlicher Weise sah ich mich auch in meinem Wissen und Können durch Shadowchasers "semi-professionell" bedroht/verletzt/in Frage gestellt etc.

    In diesem Sinne: Sorry, für mein aufbrausendes Benehmen! *verbeug*
     
    #34 Johnnii360, 16. April 2011
  5. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    intressant...
     
    #35 HeatHunter, 16. April 2011
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Auf Wunsch geschlossen.
     
Thema:

ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden