ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell!

Diskutiere und helfe bei ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; <<< Beitrag gelöscht >>> Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Johnnii360, 12. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572

    <<< Beitrag gelöscht >>>
     
    #1 Johnnii360, 12. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wenn die Site dann noch erreichbar wäre :lol:
     
    #2 BlackPitcher, 12. April 2011
  3. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Die Seite ist schon die ganze Zeit erreichbar.
     
    #3 Johnnii360, 12. April 2011
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Jetzt wieder, eben als BlackPitcher das schrieb aber nicht.
    Gut gemeinter Rat: "Johannes hilft Ihnen bei...." klingt für mich nicht sehr professionell. Ich weiss ja nicht ob du nen Gewerbeschein hast und das richtig durchziehen willst aber sowas hört sich für mich an wie "Nachbarjunge der nen Nebenjob sucht". Wenn ich einen Profi brauche dann will ich auch einen professionellen Auftritt der mich überzeugt.
     
  5. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Er hat wahrscheinlich den Banner in meiner Signatur angeklickt. Da habe ich im PHP header location einen Fehler drin gehabt. Der Link im Post geht nach wie vor.

    Aber trotzdem danke für den Hinweis. ;)
     
    #5 Johnnii360, 12. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2011
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jo jetzt gehts einwandfrei.
     
    #6 BlackPitcher, 12. April 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde das es höchstens semi-professionell aussieht. Die Seite an sich ist dir gut gelungen. Schön gegliedert und übersichtlich. Aber man sollte sich zwischen einer privaten Page und einer Computerratgeberseite entscheiden.
     
    #7 Shadowchaser, 15. April 2011
  8. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Semi-Professionell... Du scheinst auch so ein oberflächlicher Kerl zu sein, der alle Dinge nur oberflächlich betrachtet, anstatt mal hinter die Fassade zu blicken. Was nützt einem die tollste Internetpräsenz, wenn das Personal total Kacke ist? Siehe MediaMarkt! Und außerdem hat nicht jeder Zeit und Lust sich dauernd in irgend welchen Foren anzumelden, wo man manchmal auch nur halbgare Antworten vor die Füße geworfen bekommt oder das Problem des Users dann auch noch in Frage gestellt wird.

    Du kannst auch nicht sagen, die Suppe schmeckt Scheiße, wenn du sie noch gar nicht probiert hast.

    Sorry, aber solche Oberflächlichkeiten und Trollereien von Leuten die keine Ahnung haben kotzen mich einfach nur an.
     
    #8 Johnnii360, 15. April 2011
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du kannst mit Kritik gar nicht umgehen oder was?


    Hauptsache du hast sie...
     
    #9 Shadowchaser, 15. April 2011
  10. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Eher umgekehrt.

    Ich habe nicht nach Kritik oder die Meinung über die Optik oder der Professionalität meiner Internetpräsenz gefragt. Manchmal sind manche Posts einfach überflüssig.
     
    #10 Johnnii360, 15. April 2011
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Damit muß man aber hier rechnen wenn man seine Seite vorstellt. Dann hättest ja gleich hinschreiben können "bitte spart euch eure Kritiken". Und noch was: "Der Ton macht die Musik!".;)
     
    #11 Shadowchaser, 15. April 2011
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Was hättest du denn sonst als Kritik erwartet? Wir wollten dir dazu nur Tipps geben, denn ich denke auch, dass sich sowas einfahc besser als einzelne Site macht und nicht einfach zwischen den anderen, themenfremden Sachen dazwischen.

    Wir sind hier ja so ein Forum, was sich unter Anderem mit Computerproblemen behandelt.
     
    #12 BlackPitcher, 15. April 2011
  13. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Ein bisschen mitdenken kann manchmal auch Konflikte unterbinden. Klar muss man hier mit Kritik rechnen, hätte sie auch angenommen, wenn ich nach ihr gefragt hätte. Ich hab aber auch nicht geschrieben, dann ich ein Resümee wünsche.

    Aber so nebenbei: Oberflächliche Kritik nehme ich eh nicht an, da diese gänzlich unprofessionell und halbgar ist.

    Oder kaufst Du Dir auch Autos einfach so nach dem Aussehen, ohne ein einziges Mal unter die Haube oder den Unterboden geguckt zu haben? ;)

    Nachtrag: Ich brauch aber keine Tipps! Hätte ich welche gebraucht, hätte ich danach gefragt. Wie gesagt: Es gibt manchmal Dinge, die man sich echt sparen kann.
     
    #13 Johnnii360, 15. April 2011
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also: Du stellst hier eine Site vor, deine Internetpräsenz, in einem Hardwareforum, dass von hier aus nicht viele nach deiner Hilfe fragen werden, das kann dir eigentlich schon im voraus klar sein, denn solche Dinge werden hier selbst bearbeitet.
    Rein deshalb her hätte ich jetzt auch gesagt, gut er möchte Anregungen und Kritik dazu hören, was denn auch sonst? Denn welcher Hilfesuchende würde sich denn schon im Bereich der "Webseitenvorstellung" herumtreiben?
    Den dieser Bereich der Webseitenvorstellung ist primär dafür da seine Seite vorzustellen und sich dafür etwaige Anregungen einzuholen.

    Und noch ein Tipp meinerseits: Ich würde die Handy-Nummer nicht so offen dort herumprangern lassen, denn viele sehen nicht nur den durchaus positiven Nutzen deiner Site, sondern könnten damit auch Schabernack treiben, solche Leute gibt es durchaus.
     
    #14 BlackPitcher, 15. April 2011
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Optisch habe ich die Seite nicht mal bemängelt. Im Gegenteil. Ich bin nur der Meinung wenn man selber sich und seine Arbeit als professionell bezeichnet man auch die Seite inhaltlich so gestalten sollte. Also privates da raushalten. So ist es eben eine private Homepage und wie Django schon feststellte vom Anschein eher ein Angebot einer nebenberuflichen Tätigkeit. Neben"job" oder Hobby. Dann darf man nicht groß mit "professioneller Computerhilfe" werben, auch wenn es kostenlos ist.
     
    #15 Shadowchaser, 15. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
Thema:

ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell!

Die Seite wird geladen...

ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell! - Similar Threads - ComputerProbleme helfe gerne

Forum Datum

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?: Ich habe mein Laptop sauber gemacht weil er laut war und uberhitzt hat aber nach sauber machen ist nix besser geworden nur gleich laut und heiß Es ist Asus d509da mit AMD ryzen 7 3700U mit radeon...
Prozessoren 17. März 2024

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc-Build: CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial T700 1TB Gen5 NVMe...
Mainboards 15. März 2024

Microsoft integriert erste Copilot GPTs in seinen KI-Helfer

Microsoft integriert erste Copilot GPTs in seinen KI-Helfer: Microsoft integriert erste Copilot GPTs in seinen KI-Helfer Nun hat auch Microsoft reagiert und eine kleine Handvoll von Copilot GPTs in seinen Dienst Microsoft Copilot integriert. Zu den ersten...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Kann wir jemand weiter helfen?

Kann wir jemand weiter helfen?: Ich möchte wieder Windows auf einen andern PC machen, hab jedoch keine USB-Stick dafür. Jetzt wollte ich fragen, ob ich das einfach an meinen PC anschließen kann und dann Windows übers Internet...
Software & Treiber 5. Februar 2024

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe eine fritzbox und einen repeater. Ich habe immer wieder Probleme mit dem Repeater und habe jetzt herausgefunden dass man auch für den Repeater Einstellungen vornehmen kann. Dann kam eine...
Prozessoren 30. Januar 2024

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?: Kann mir jemand eine CPU und ein Mainboard für ca. 250-300€ empfehlen?!? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-6553
Prozessoren 29. Januar 2024

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?: Hi, ich habe im EXPERTool die Takt einstellungen meiner Grafikkarte geändert und jetzt hängt sich mein PC auf und und ich habe einen Black Screen. Ich habe im Abgesicherten Modus bereits versucht...
Grafikkarten 20. Januar 2024

Kann mir einer bei dem Bildschirmproblem helfen?

Kann mir einer bei dem Bildschirmproblem helfen?: Hallo! Ich hab mir einen neuen Monitor für den Computer bestellt und beim anschließen festgestellt, das es einen Fehler hat. Ich kann leider keine Lösung finden und im allgemeinen habe ich diesen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2024

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?: Hallo, habe AMD Software für meinen PC heruntergeladen. Nach der Installation stand auf meinem Mainboard der CODE d3. Jetzt habe ich die ganzen AMD Software Apps (die heruntergeladen wurden)...
Grafikkarten 1. Januar 2024

Ständig Computerprobleme- wer kann helfen?

Ständig Computerprobleme- wer kann helfen?: Hallo, ich habe ständig das Problem, das mein Netzwerkadapter "rausfliegt". Mein Laptop ist noch neu und mir geht es echt tierisch auf die Nerven. Das ganze passiert mehrere Male am Tag, so das...
Software & Treiber 19. Oktober 2022

Computerprobleme ! Pc startet nicht /startet falsch

Computerprobleme ! Pc startet nicht /startet falsch: Computerprobleme ! Pc startet nicht /startet falsch Hey Leute Ich habe ein großes Problem und zwar mein Computer startet nicht richtig (für alle die sich fragen mit was ich schreibe :...
Computerfragen 9. Oktober 2011
ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden