SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Hardware > Computerfragen

Computerfragen Computerfragen - Computerantworten

Alt 13.02.2011, 00:01 IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ? -  1
Fragr
Grünschnabel
Standard: IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ?

IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ?

Ich habe gestern zum ersten mal chatroulettte ausprobiert ist eig. recht amüsant wenns nicht dauernd schw****e gebe^^.Nun zu meiner frage weis wer was ich machen kann wenn meine IP geblockt ist und eine gleiche website wie chatroulette

Alt 13.02.2011, 01:09 IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ? -  2
Helfr
Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

Alt 13.02.2011, 02:54 IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ? -  3
Suchr
Grünschnabel

IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ? (ip-adresse)
http://www.gutefrage.net/frage/ip-bei-chatroulette-geblockt-was-kann-ich-jz-tun-
Zitat:
13. Febr. 2011 ... Ich habe gestern zum ersten mal chatroulettte ausprobiert ist eig. ... aus chatroulette raus und schwanz rein in de hose ;D ...

Ratgeber Chatroulette, Chatrouletteratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/chatroulette/1
Zitat:
IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ? gefragt von Chris745 vor ...

Spoiler:
Neue Fragen
http://www.gutefrage.net/fragen/neue/2
Zitat:
IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ? gefragt von Chris745 vor ...

Ratgeber Ban, Banratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/ban/1

Eigene Frage stellen...

Ähnliche Themen: IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ?

1. Chatroulette.com funktioniert nicht.!! was tun?
    Computerfragen - Chatroulette.com funktioniert nicht.!! was tun?
  2. Ich komm nicht mehr bei Facebook, Youtube, Myvideo usw rein :( Was kann ich tun?
    Computerfragen - Ich komm nicht mehr bei Facebook, Youtube, Myvideo usw rein :( Was kann ich tun? Wenn du vermutest das es ein Virus ist würde ich mal meinen...
  3. Chatroulette- Virus? geblockt...
    Computerfragen - Chatroulette- Virus? geblockt... Hallo liebe User, bitte helft mir.
  4. Achtung - Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem geblockt! WAS TUN ?
    Computerfragen - Achtung - Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem geblockt! WAS TUN ? Gestern habe ich eine Serie geguckt und aufeinmal wurde mein...
  5. Chatroulette gibt diese Nachricht, was tun?
    Computerfragen - Chatroulette gibt diese Nachricht, was tun? Also immer wenn ich Chatroulette starten will, kommt diese Nachricht nach ca. 2 minuten " Unable...
  6. could not find any compatible direct3D drivers, bei steam .. was kann ich tun?
    Computerfragen - could not find any compatible direct3D drivers, bei steam .. was kann ich tun? Hallo ich habe mir heute ein Demo-Spiel bei Steam...
  7. Problem bei Sims 3 - Was kann ich tun ?
    Computerfragen - Problem bei Sims 3 - Was kann ich tun ? Wenn ich Sims 3 spiele, stockt das Spiel alle paar Sekunden. Wenn ich allerdings im Pausemodus bin,...
  8. Was muss ich tun damit ich das Video bei YouTube hochladen kann ?
    Computerfragen - Was muss ich tun damit ich das Video bei YouTube hochladen kann ? Ich habe das Video bei Windows Movie Maker erstellt und es einfach nur...
  9. ich kann nichtmehr in chatroulette weben meiner ip Hilfe!!
    Computerfragen - ich kann nichtmehr in chatroulette weben meiner ip Hilfe!! meine Ip ist anschenend banned jezt komme ich nicht mehr in...
  10. Warum kann ich mit meinem Laptop und einer anderen IP-Adresse nicht auf Chatroulette?
    Computerfragen - Warum kann ich mit meinem Laptop und einer anderen IP-Adresse nicht auf Chatroulette? Hey, ich bin schon seit etwas längerem...
  11. Probleme bei Spielen was kann ich nur tun?
    Computerfragen - Probleme bei Spielen was kann ich nur tun? Hallo zusammen, erstmal zu meinem PC: Windows 7 Ultimate 64x (SP1)...
  12. Was kann ich gegen einen Grafikfehler bei Sims 3 tun?
    Computerfragen - Was kann ich gegen einen Grafikfehler bei Sims 3 tun? Wennein Kind gebohren wird, dann hat es einen Stiefel an. Einen...
  13. Was kann ich oder muss ich bei Speicherbausteinfehler tun?
    Fragenarchiv - Was kann ich oder muss ich bei Speicherbausteinfehler tun? Folgendes,seit ca. eine Woche habe ich das Problem beim einschalten...
  14. Was kann ich bei Fehlermeldung von Office 2003 tun?
    Computerfragen - Was kann ich bei Fehlermeldung von Office 2003 tun? Guten Tag, Ich habe gestern Office 2003 unter Windows 7 neu installiert...
  15. Wieso werde ich bei online Überweisungen geblockt?
    Computerfragen - Wieso werde ich bei online Überweisungen geblockt? Wenn ich eine online Überweisung mache (bin bei der Sparkasse), die Daten...

Jeder kann fragen! Freie Fragen!
Hardware Probleme?
Fragen und Themen zu Windows 8
Windows 7 wird hier behandelt

Zum Thema IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ? - IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ? Ich habe gestern zum ersten mal chatroulettte ausprobiert ist eig. recht amüsant wenns nicht dauernd ...

Du betrachtest: Computerfragen: IP bei Chatroulette geblockt was kann ich jz tun ?
Archiv