Wie kann ich in Gimp mehrere Ebenen gleichzeitig auswählen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Gimp mehrere Ebenen gleichzeitig auswählen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich in Gimp mehrere Ebenen gleichzeitig auswählen? Ich möchte in Gimp mehrere Ebenen gleichzeitig anwählen um diese dann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich in Gimp mehrere Ebenen gleichzeitig auswählen?



    Ich möchte in Gimp mehrere Ebenen gleichzeitig anwählen um diese dann zusammen zu verschieben. Ich krieg es einfach nicht hin. Shift + Mausklick funktioniert genauso wenig wie Strg + Mausklick. Jemand eine Idee?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    TM Nations Modding Tutorial - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/1515733-tm-nations-modding-tutorial/

    einpraegsam.de - Der Videopodcast - Download free podcast episodes ...
    http://itunes.apple.com/us/podcast/einpraegsam-der-videopodcast/id321227664

    heise online - Intel lässt Pentium D und neue "Mainstream ...
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Intel-laesst-Pentium-D-und-neue-Mainstream-Chipsaetze-vom-Stapel-163524.html

    heise online - Daimler wechselt von IBM- zu Microsoft-Software ...
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Daimler-wechselt-von-IBM-zu-Microsoft-Software-Update-1099218.html

    Programm LaLiWo
    http://www.jugowl.de/download/laliwo.pdf

    Beste Bearbeitungssoftware??!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/photoshop-grafik-3d/beste-bearbeitungssoftware-868429.html

    Grafikprogrammierung mit OpenGL II
    http://www.inf.tu-dresden.de/content/institutes/smt/cg/teaching/seminars/ProseminarSS10/10%20Arbeiten/Alexander%20Matthes/Ausarbeitung.pdf

    Doku.Info
    http://www.doku.info/viewlists.php?authorindex=1&sid=15174700103bf50642f3d29c3e877a55
     
Thema:

Wie kann ich in Gimp mehrere Ebenen gleichzeitig auswählen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gimp mehrere ebenen auswählen

    ,
  2. gimp mehrere ebenen markieren

    ,
  3. gimp mehrere ebenen gleichzeitig kopieren

    ,
  4. gimp mehrere ebenen kopieren,
  5. gimp mehrere ebenen gleichzeitig markieren,
  6. gimp mehrere ebenen gleichzeitig verschieben,
  7. gimp mehrere ebenen verschieben,
  8. mehrere ebenen auswählen gimp,
  9. gimp mehrere ebenen gleichzeitig bearbeiten,
  10. gimp alle ebenen auswählen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden