Gute Spiele Für PC mit schlechter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Gute Spiele Für PC mit schlechter Grafikkarte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gute Spiele Für PC mit schlechter Grafikkarte? Ich habe eine ATI Mobility Radeon HD 5470. Mit der Karte ist das Spielen zwar möglich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gute Spiele Für PC mit schlechter Grafikkarte?



    Ich habe eine ATI Mobility Radeon HD 5470. Mit der Karte ist das Spielen zwar möglich aber nur mit älteren spielen. GTA IV zum beispiel klappt mit aller schlechtesten einstellungen mit einer Framerate von grade mal 17... Crysis kann ich sowieso vergessen. Klar diese spiele sind auf eine gute grafik ausgelegt und genau solche spiele suche ich. Gutes aussehen aber noch ein einem Rahmen den meine GraKa hinkriegt. TrackMania United zum beispiel klappt bei wundebarer grafik mit einer framerate von 25 fps (Frame Limiter, es währen vielleicht sogar mehr) Also was für spiele könntet ihr mir empfehlen? Genre ist recht egal, ich möcht nur nicht so horror spiele haben.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was gibt es für gute Pc Spiele die mit 128mb Grafikkarte laufen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/was-gibt-es-fuer-gute-pc-spiele-die-mit-128mb-grafikkarte-laufen

    Gute Games, die auch bei schlechter Grafikkarte laufen
    http://archiv.raid-rush.ws/t-704984.html

    Gute CPU Schlechte CPU - Die Hardware-Community für PC-Spieler ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-prozessoren/121872-gute-cpu-schlechte-cpu.html

    Kennt ihr irgendein gutes Spiel für den PC, das man praktisch ohne ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100809064744AARxwUj

    Die beste Grafikkarte für PC wählen
    http://de.kioskea.net/faq/197-die-beste-grafikkarte-fur-pc-wahlen

    PC gut genug für Crysis? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/pc-gut-genug-fuer-crysis-890740.html

    "Günstiges Einsteigernotebook mit schlechter Grafikkarte ...
    http://www.dooyoo.de/notebook/lenovo-3000-n200-0769/1143760/

    Warum ist eine Onboard Grafikkarte schlechter? - Alles für den ...
    http://www.modernboard.de/alles-fuer-den-einsteiger/95121-warum-ist-eine-onboard-grafikkarte-schlechter.html
     
Thema:

Gute Spiele Für PC mit schlechter Grafikkarte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spiele für schlechte grafikkarte

    ,
  2. steam spiele schlechte grafikkarte

    ,
  3. gute games schlechte grafikkarte

    ,
  4. spiele schlechte grafikkarte,
  5. Spiele mit schlechter Grafik,
  6. beste spiele für schlechte grafikkarte,
  7. geforce 1500 spiele schlechte grafik,
  8. gute spiele mit schlechter grafikkarte,
  9. Schlechter Pc gute Games,
  10. pc spiele für schlechte grafikkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden