Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt.

Diskutiere und helfe bei Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt. Gestern habe ich antivirus 3 stunden laufen lassen, es hat eigene viren gefunden, doch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt.



    Gestern habe ich antivirus 3 stunden laufen lassen, es hat eigene viren gefunden, doch das problem habe ich immer noch mein pc arbeitet immer noch wie verrückt selbstsändig , ich habe windows 7 doch als ich mein pc fomatiert hab steht jetzt unten bei mir auf dem desktop ( windows 7 Build 7600 This copy of Windows is not genuine) das is mein zweites problem, und manschmal wenn ich das internet starte kommt ganz normal erst google als startseite doch wenn ich paar sekunden warte wechselt die seite und da steht das es ein problem gibt leider auf english, mein pc is auch noch automatik auf english geworden ich kann es nicht ändern, ich hoffe ihr könnt mir paar tips geben weiß echt nicht mehr weiter.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Psychotherapie-Forum: Xanor - Entzug (Erfahrungsaustausch ?ber ...
    http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewtopic.php?f=23&t=5728

    Don Bosco Magazin 4/2010
    http://issuu.com/donbosco/docs/www.donboscomagazin.de

    the circuit
    http://www.sauer-danfoss.com/stellent/groups/publications/documents/product_literature/11046325.pdf

    Medienmami » Blog Archive » Computer im Kindergarten? - Eine ...
    http://medienmami.uni-ulm.de/2006/02/26/computer-im-kindergarten-eine-diskussion-5327/

    Verschiedene Firewalls im Test
    https://www.lima-city.de/thread/verschiedene-firewalls-im-test

    Gleitobjekte die richtige Schmierung
    http://www.ntg.nl/doc/reichert/gleitobjekte.pdf

    Eine statistische Methode zur Erkennung von Dokumentstrukturen
    http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.93.7466&rep=rep1&type=pdf

    Studienarbeit Nr. 13 Ein Java-Interface f r Spracherkennungs und ...
    http://www.ims.uni-stuttgart.de/lehre/studentenarbeiten/fertig/Studienarbeit_Hoffmann.ps
     
Thema:

Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt.

Die Seite wird geladen...

Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt. - Similar Threads - arbeitet selbstständig verrückt

Forum Datum

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps: Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps Leider hat das Netzwerk das klassische Problem eines Job-Netzwerks: Man findet etliche Blender, die Floskeln dreschen und Headhunter werden euch in...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Chrome: Passwortcheck unter iOS arbeitet umfangreicher

Chrome: Passwortcheck unter iOS arbeitet umfangreicher: Chrome: Passwortcheck unter iOS arbeitet umfangreicher Nun, zusätzlich zu markierten kompromittierten Passwörtern, wird die Funktion auch schwache und wiederverwendete Passwörter markieren....
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Arbeitet das alles miteinander (Ram besitze ich schon 32Gb ddr4)? Oder fehlt da noch was?

Arbeitet das alles miteinander (Ram besitze ich schon 32Gb ddr4)? Oder fehlt da noch was?: https://www.gutefrage.net/frage/arbeitet-das-alles-miteinander-ram-besitze-ich-schon-32gb-ddr4-oder-fehlt-da-noch-was
Mainboards 7. März 2024

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...: Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für PC-Spiele Deswegen will man mit DirectSR als neuer Windows-API quasi eine nahtlose Verknüpfung zwischen...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Photomath arbeitet nun unter der Google-Flagge

Photomath arbeitet nun unter der Google-Flagge: Photomath arbeitet nun unter der Google-Flagge 2022 hatte Google die geniale App gekauft, die von Microblink entwickelt wurde. Sie verwendet die Kamera eines Smartphones, um mathematische...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert

Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert: Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert Dieser sorgt unter anderem beim Pixel 6 oder neuer dafür, dass ein Nutzer auf den Speicher-Bereich für Medien...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen: YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen Dafür verhandelt man aber noch emsig mit den Plattenfirmen. Und offenbar fällt es derzeit schwer, da...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Meta arbeitet wohl an Chatbots mit verschiedenen Personas

Meta arbeitet wohl an Chatbots mit verschiedenen Personas: Meta arbeitet wohl an Chatbots mit verschiedenen Personas Viele Unternehmen wollen derartige Helfer oder Chatbots in ihre Produkte integrieren. So angeblich auch Meta. Meta arbeitet wohl an...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

CPU arbeitet laut Task-Manager dauerhaft bei 5,05GHz?

CPU arbeitet laut Task-Manager dauerhaft bei 5,05GHz?: Hallo, wie oben bereits gefragt geht es darum das meine CPU dauerhaft auf 5,05GHz oder ein wenig mehr arbeitet. Meine CPU ist eine i7-13700KF. Ist das normal oder brauche ich noch irgendwas...
Prozessoren 9. September 2023

GPU arbeitet nicht richtig?

GPU arbeitet nicht richtig?: Ich habe gestern ein Updade für MW2 runtergeladen und habe seit dem das Problem das ich keine spiel mehr spielen kann. Also mw2 läuft auf einmal nur noch in 20fps und alle anderen Games die ich...
Grafikkarten 1. September 2023

Google arbeitet an einem neuen Nest Wifi

Google arbeitet an einem neuen Nest Wifi: Google arbeitet an einem neuen Nest Wifi Zumindest ließen sich darauf Hinweise in der App Google Home auffinden. Zuletzt hatte das Unternehmen da als neues Produkt den Nest Wifi Pro im Herbst...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes: Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes Es geht da speziell um das Scannen von Codes, die etwas weiter entfernt von der Kamera positioniert sind. So will man es ermöglichen,...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel

Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel: Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel Damit ist gemeint, dass z. B. Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023
Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. plötzlich arbeitet pc wie verrückt

    ,
  2. pc arbeitet wie verrückt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden