Hilfe mein Pc stürzt beim Download ab!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein Pc stürzt beim Download ab!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe mein Pc stürzt beim Download ab!! Hilfe ich ich habe mir gestern versucht ein Game zu downloaden. Und in der mitte des... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe mein Pc stürzt beim Download ab!!



    Hilfe ich ich habe mir gestern versucht ein Game zu downloaden.



    Und in der mitte des downloads fährt der pc herunter und es kommt für ein paar sekunden so ein blaues fenster wo drin steht ob dies zum ersten mal passiert ist und dann irgendwas auf englisch und der pc startet neu. ich dachte das wäre nur einmalig und beim 2 ten mal wieder dasselbe. pls ich brauche dringend hilfe..
    Was soll ich tun wie geht das weg?



    hilfe wäre echt nett



    lg
    Shair
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc stürzt immer ab- Wieso?? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/56472-pc-stuerzt-immer-ab-wieso.html

    PC WELT Forum - Computer stürzt immer ab ( Overclocking fail )
    http://www.pcwelt.de/forum/bertakten/390434-computer-st-rzt-immer-ab-overclocking-fail.html

    VPN Service: Hilfe Windows XP/Vista FAQ
    http://www.tu-harburg.de/rzt/vpn/help/windowsxpvista-faq.html

    Warcraft III TFT (DOTA) stürzt nach langer Spielzeit ab - Forum ...
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/warcraft-iii-tft-dota-stuerzt-langer-spielzeit-ab-1353766.html
     
Thema:

Hilfe mein Pc stürzt beim Download ab!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc stürzt beim download ab

    ,
  2. jdownloader stürzt mein pc ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden