Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de?

Diskutiere und helfe bei Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de? Hallo, ich spiele schon seit Monaten bei gametwist.de ohne Probleme! Vor... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de?


    Hallo,



    ich spiele schon seit Monaten bei gametwist.de ohne Probleme! Vor drei Tagen kam dann plötzlich die Ansage: "Adobe Flash Player nicht gefunden.Um unser Spieleangebot nützen zu können, muss der Adobe Flash Player auf Ihrem System installiert sein." und das mit einem Link zu Adobe zum Runterladen.
    Ich habe wirklich alles probiert, um dieses Problem zu beheben. Ich habe den support angeschrieben, die mir zig verschiedene Lösungswege vorgeschlagen haben, von denen nichts geklappt hat und ich habe "gegoogelt" und dort auch sämtliches durchgespielt, von löschen und wieder installieren, Dateinen umbenennen usw.
    Dazu sei gesagt, dass die Test beim Player laufen und auch bei anderen Seiten keine Schwierigkeiten da sind.
    Nur bei gametwist und ich spiel doch da sooo gern, zumal es keine vergleichbare Seite zum Spielen gibt :-(
    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar, also schon mal ein dickes DANKE im Voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wieso-adobe-flash-player-nicht-gefunden-bei-gametwist-de

    adobe flash player funktioniert nicht, kann nicht scrollen und ...
    http://www.computerfrage.net/frage/adobe-flash-player-funktioniert-nicht-kann-nicht-scrollen-und-keine-passw-speichern-was-ist-das

    GameTwist -
    http://www.gametwist.de/games_start.asp?gameid=6&type=0&gamename=&email=1
     
Thema:

Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de?

Die Seite wird geladen...

Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de? - Similar Threads - Adobe Flash Player

Forum Datum

Safari für macOS: Technology Preview verliert Support für Adobe Flash

Safari für macOS: Technology Preview verliert Support für Adobe Flash: Safari für macOS: Technology Preview verliert Support für Adobe Flash Nun gibt es eine kleine, aber sicherlich nicht unwichtige Nachricht, die sich in den Release Notes von Version 99 versteckt....
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Windows 10: Warum Adobe Flash Player Updte?

Windows 10: Warum Adobe Flash Player Updte?: Hallo, heute wurde der Adobe Flash Player "upgedatet". Allerdings weiß ich nicht warum. In den installierten Apps (über die Systemsteuerung) finde ich keinen Eintrag von dem Flash player.
Windows 10 16. März 2018

Windows 10: Win 10 Problem Adobe Flash Player

Windows 10: Win 10 Problem Adobe Flash Player: Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum! Seit einiger Zeit habe ich beim Aufrufen von Internetseiten das Problem, das Flash nicht reagiert. Ist auf dem neuesten Stand. Im Anhang die...
Windows 10 11. April 2017

Google Chrome: Adobe Flash rutscht weiter in die Bedeutungslosigkeit ab

Google Chrome: Adobe Flash rutscht weiter in die Bedeutungslosigkeit ab: Google Chrome: Adobe Flash rutscht weiter in die Bedeutungslosigkeit ab Mittlerweile sind diese Zeiten längst vorbei. Flash ist als unsicher, zu viele Ressourcen beanspruchend und fehleranfällig...
User-Neuigkeiten 1. März 2018

Adobe Flash: Update schließt kritische Sicherheitslücke

Adobe Flash: Update schließt kritische Sicherheitslücke: Adobe Flash: Update schließt kritische Sicherheitslücke Februar wurde bekannt: Wieder einmal hat Adobe Flash eine kritische Sicherheitslücke. Adobe warnte auch schon, dass es Exploits gegen...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2018

Adobe Flash Player mit schwerer Sicherheitslücke

Adobe Flash Player mit schwerer Sicherheitslücke: Adobe Flash Player mit schwerer Sicherheitslücke Der Adobe Flash Player, der Running Gag, wenn es um Sicherheit geht, ist in Version 28.0.0.137 und früher angreifbar und Adobe warnt auch schon,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2018

Was gibt es für Alternativen für Adobe Flash Player?

Was gibt es für Alternativen für Adobe Flash Player?: Hallo, möchte einen anderen Player installieren aber weiß nicht welchen? Benutze Windows7HP.
freie Fragen 21. Februar 2013

Kein Ton mehr mit Adobe Flash Player?

Kein Ton mehr mit Adobe Flash Player?: Kein Ton mehr mit Adobe Flash Player? Hey Leute, hab gestern meinen PC mal platt gemacht und das Betriebssystem neu drauf gemacht. XP wars^^. So dann hab ich mir Opera geholt und wollte den...
Computerfragen 29. Oktober 2012

Virus durch Adobe Flash Player update?

Virus durch Adobe Flash Player update?: Virus durch Adobe Flash Player update? Es ist jetzt zum zweiten Mal der Fall, dass ich meinen Adobe Flash Player updatete und darauf hin Virusmeldungen bekomme. Beim ersten mal konnte ich es...
Computerfragen 1. April 2012

Adobes Flash Player Alternativen ?

Adobes Flash Player Alternativen ?: Wie der Titel schon zeigt will ich fragen ob es alternativen zu Adobes Flash Player gibt ? Man hört ja immer wieder das dieser Player oder auch generell Adobe allgemein von vielen...
freie Fragen 22. Februar 2012

Adobe Flash Player 11 dateien

Adobe Flash Player 11 dateien: Adobe Flash Player 11 dateien wenn ich den adobe flash player 11 installieren will gibt es 4 datein. sie enden mit 1. axaih 2. mssdaih dann kommt nur noch .exe. ich habe jetzt mal nur die...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Adobe flash player funktioniert bei Farmville nicht mehr!

Adobe flash player funktioniert bei Farmville nicht mehr!: Adobe flash player funktioniert bei Farmville nicht mehr! Als ich Farmville bei Facebook spielen wollte, ging es nicht, stattdessen kam die Meldung .....you may need to upgrade your...
Computerfragen 29. Mai 2010

adobe flash player funktioniert nicht, kann nicht scrollen und keine passw speichern - was ist das?

adobe flash player funktioniert nicht, kann nicht scrollen und keine passw speichern - was ist das?: adobe flash player funktioniert nicht, kann nicht scrollen und keine passw speichern - was ist das? kann das was mit avira 10 zu tun haben? - begann alles kurz nach dessen...
Computerfragen 6. Mai 2010
Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden