PC gesperrt dank movie2k

Diskutiere und helfe bei PC gesperrt dank movie2k im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC gesperrt dank movie2k hey leute.. ich wollte mir grad ein film anschauen auf movie2k. nur hab ich jetzt wie sich raus gestellt hat diesen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC gesperrt dank movie2k

    hey leute.. ich wollte mir grad ein film anschauen auf movie2k. nur hab ich jetzt wie sich raus gestellt hat diesen komischen virus.. i.was mit bundespolizei wird da geschrieben.. ich hab ja schon bisschen gegoogeld und die meisten leute die den virus auch hatten meinen dass bei ihnen steht "die 100 euro bezahlen sonst wird die festplatte geloescht" aber bei mir steht "die 100 euro bezahlen oder ihr pc wird konfesziert und der polizei uebergeben".... meine frage ist jetzt: ist es trotzdem dieser komische virus oder kann es sich tatsaechlich um die polizei handeln??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    movie2k virus HIlfe
    http://www.gutefrage.net/frage/movie2k-virus-hilfe

    Betrüger Auf movie2k!! (Movie2k.de, Geldstrafe ... - computerfrage.net
    http://www.computerfrage.net/frage/betrueger-auf-movie2k

    Gema-, BKA-, Ukash-, BSI-Virus & Hackerangriff: BKA-Mails und
    http://www.tipps-tricks-kniffe.de/gefaelschte-bka-mails-mit-virus-im-gepaeck/

    Unterwegs - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/unterwegs.html

    Paysafe - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/paysafe.html

    Schnelle Antwort bitte!!? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120731085626AACZvUt

    Bundespolizei Virus entfernen: PC entsperren - News - CHIP Online
    http://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-PC-entsperren_50761972.html

    Alternativen zu kino.to, movie2k.to und Co | Notizblog
    http://www.hirner.at/archives/19342
     
Thema:

PC gesperrt dank movie2k

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden