Unterstützt die Grafikkarte DirectX9,10,11?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt die Grafikkarte DirectX9,10,11? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unterstützt die Grafikkarte DirectX9,10,11? Hallo, wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen ob die Grafikkarte(Nvidia fx 5700)directX 9... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Unterstützt die Grafikkarte DirectX9,10,11?

    Hallo,
    wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen ob die Grafikkarte(Nvidia fx 5700)directX 9 10 oder 11 unterstützt.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/76722-wo-sehe-ich-welchen-pixel-shader-meine-grafikkarte-unterstuetzt.html

    ist meine grafikkarte directx 9 fähig? (grafikkarten)
    http://www.gutefrage.net/frage/ist-meine-grafikkarte-directx-9-faehig
    DirectX 11 mit 8800 GTX
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/14878-directx-11-8800-gtx.html

    Windows Vista Installation Fehler bei der Installation von Vista ...
    http://www.eggheadcafe.com/microsoft/Windows-Vista-Installation/35858856/fehler-bei-der-installation-von-vista-und-win7.aspx

    Deus Ex: Invisible War - PC Systemanforderungen
    http://www.deusex3.de/index.php/deusex2-invisible-war-pc-systemanforderungen

    AMD stellt Support von DX9 Karten unter Win 7 ein (Keine neuen ...
    http://www.win-lite.de/wbb/board202-windows-xp/board34-xp-treiber/3252-amd-stellt-support-von-dx9-karten-unter-win-7-ein-keine-neuen-treiber-mehr/

    F1 2010 im Technik-Test: Benchmarks und DirectX 11 - Update ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,774955/F1-2010-im-Technik-Test-Benchmarks-und-DirectX-11-Update-alternative-DX11-Optik/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/

    Dragon Age 2 #23 - Seite 3 - World of Players
    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15437822
     
Thema:

Unterstützt die Grafikkarte DirectX9,10,11?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte geforce gt 230 directx 9 fähig

    ,
  2. meine grafikkarte unterstützt kein direct3d

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden